Gibt oder gab es für das V60i jemals eine Pkw-Freisprecheinrichtung?

  • Hallo,


    jemand hat mich gebeten sein Motorola V60i mit Freisprecheinrichtung in ein Auto einzubauen (kein Bluetooth), ist ja auch kein Problem - nur wo bitte gibt es für das V60i eine Freisprecheinrichtung?


    Gab es dafür überhaupt eine, und damit meine ich keine Headset.


    Vielen Dank


    JD

  • scheint es wohl zu geben. heißt "Motorola HFK8480A" und ist sicherlich kaum mehr zu bekommen. vielleicht sollte man über ein anderes handy nachdenken.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    scheint es wohl zu geben. heißt "Motorola HFK8480A" und ist sicherlich kaum mehr zu bekommen. vielleicht sollte man über ein anderes handy nachdenken.


    Hallo,


    und vielen Dank.


    Werd die Empfehlung weiter geben.


    Gruß


    JD



  • Gerne, wobei dir genaue Schreibweise wohl "Motorola HFK-8480" ist.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ja gab es mal. Hatte mir auch mal so eine zugelegt und ins Auto eingebaut, hat aber nie funktioniert. Ob die FSE kaputt war oder der Antennenport am Handy weiß ich nicht mehr...

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!