ich muss mir jetzt mal luft machen ... mich regt das einfach auf :mad:
früher ... so um das 6110 ... sowas um die ecke - da waren die handys noch zum telefonieren.
die geräte hatten telefonbuch, SMS funktion, kalender, wecker, normale klingeltöne und das ein oder andere einfache spiel.
heute - ca. 4-5 jahre später ist das handy ein kitschiges, zum kleinen computer verkommenes gerät mit funktionen von fotografieren über polyphone klingeltönen und farbdisplays bis hin zu internet, email, EMS, MMS usw. :mad:
alles schön und gut - jedem seinen spass ... aber warum wird nur noch so ein schrott entwickelt?!
.. oder warum wird nicht ein gerät, das wunderbar angekommen ist und schlicht ist einfach weiter produziert und eventuell auf gleicher stufe noch ein bisschen verbessert? :flop:
ich habe siemens immer gern gekauft. mein letztes gerät von siemens, das mir richtig gut gefallen hat - von technischer und optischer seite - war das SL45i.
das CL50 war auch nicht schlecht, kann aber nicht mithalten
das S55 war schon fast ein reinfall - wenn das SL55 auch ein solcher 'fast reinfall' wird, dann wird das das letzte siemens gerät gewesen sein, dass ich mir gekauft habe ![]()
sorry, wenn ich das jetzt in das falsche forum gepostet haben sollte oder das als thema schon als solches existiert ... wollte mich nur mal öffentlich über die mobiltelefon entwickler/ firmen aufregen.
schreibt doch mal eure meinung zum dem thema 'überladene handys' und postet eure erfahrungen/ meinungen zu den verschiedenen herstellern.
THX