Nix ging mehr... iPhone 3G

  • Gestern wollte ich eine SMS schreiben, da rührte sich niochts mehr, keine Taste reagierte. Ich musste ein- und ausschalten, dann war wieder alles o.k. Woran kann´s gelegen haben?

  • Moment.. ich hol die Glaskugel raus.....


    Ich tippe auf ne falsche Mondkonstellation.


    Oder einfach an einer unausgereiften FW 2.0? Nur so ein Tipp ins Blaue...


    Aber ich bin gespannt, wer Dir hierauf eine "richtige" Antwort geben kann.


    Imho werden nur Spekulationen kommen.
    Wenn es öfter autritt, melde es dem Support bei TM oder den Apfelmänner oder mach ne Wiederherstellung in iTunes.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ist jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches. Kommt, wie schon gesagt wurde, mit der FW 2.0 schon mal hier und da vor. In anderen Apps vielleicht auch mal. Ist halt immer noch ein Mobiltelefon mit komplexer OS-Architektur. *schulterzuck*

  • Gestern schon wieder: ich habe per Internet einen Geschwindigkeitscheck gemacht, und dann hat sich die Anwendung aufgehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!