Aber wenn ich die Karte am Donnerstag bei euch abholen würde, dann tät es doch auch klappen oder? Meine über die Starshotline!
Grüße
Vodafone Angebot:0€ Fixkosten, 60 Frei-Min., 40 -SMS, unter 26Jährige bis 31.Juli
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Und wie soll das funktionieren, wenn Freischaltung und Stars-Werbung nicht am selben Tag möglich sind?In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?
Dann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Also bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann? -
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?Ich weiß nicht, ob das irgendwo steht. Bei einer Werbung am selben Tag erscheint jedenfalls eine entsprechende Fehlermeldung.
ZitatDann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Das weiß ich nicht. Ich hoffe natürlich nicht. Aber es ist zu vermuten.
ZitatAlso bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann?
Das kann dir keiner sicher sagen. Aber die Möglichkeit, dass das so kommt, solltest du in deine Gedanken miteinbeziehen.
-
Also ich frage mich, wieso das nicht gehen sollte, dass, wenn ich am 31 geschaltet werde, die Stars nicht haben sollte? Geworben wurde ich am 31. (Wie schon jemand woanders anmerkte) und somit muss das gelten - schliesslich ist es immer noch der July und ich bezweifle, dass jemand draussenin der Welt davon ebscheid weiss

Aber egal...die Frage meinerseits wäre: Habt Ihr noch andere VF-Verträge mit einem ähnlich gutem Angebot?
stars: DA Ihr ja nur 45€ für die STars berechnet, kümmert Ihr euch drum - verstehe ich das so richtig?
-
Die Freischaltung sollte Sicherheitshalber morgen (am 30.07) erfolgen. Dazu könnt ihr auch gerne in unser Ladenlokal Pochenstr. 10, 33397 Rietberg kommen ( @ oelbob )
Ich habe auch in dem Beitrag geändert, dass es bis zum 30.7. freigeschaltet werden sollte - damit es keine Probleme gibt. Also: Am besten eine PN mit der E-Mail-Adresse schicken, dann folgt der Antrag 
@ cellphones: Wir helfen sehr gerne dabei, wenn es Fragen, Probleme, oder Schwierigkeiten beim Aufladen gibt; wir werden uns aber nicht gegen die "Regeln"arbeiten!
Andere Angebote sind möglich... Nur bitte Vorschläge

Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
In welchem Info-Doc/in welcher AGB steht denn der Passus, habe ihn bisher nicht gefunden?
Dann wären ja alle davon betroffen, die ihre Verträge erst zum 31.07.08 aktivieren lassen.
Also bringt es mir auch nichts, wenn ich mir die Nummern vom Vermittler zuschicken lasse, wenn ich Sie erst am 01.08.08 aktivieren kann?In der Vergangenheit war das in der Praxis so, dass eine Werbung bzw. "Stars-Anforderung" erst einen Tag nach Freischaltung der Karte möglich war. Wenn also im August tatsächlich die Stars bei Vodafone wegfallen, dann sind in der Tat alle Karten vom 31.07.2008 betroffen.
Das wiederum heißt, dass wenn die Verträge per E-Mail vor 17 Uhr bei Mobile-and-More ankommen, er auf jeden Fall noch heute aktivieren muss. Ansonsten werden die Karten erst morgen geschaltet und die Sache kann möglicherweise zu spät sein.
-
Grds gibt es 5.000 Stars Punkte. Was umgerechnet 50€ wären. Die 45€ tauchen hier in der Rechnung auf, weil es nur möglich ist, 4.500 Punkte in Payback Punkte umzuwandeln. 3.000 + 1.500. MobileandMore zwackt sich da nichts ab

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!