Hm, ich glaub ich installier das Update doch nicht ![]()
Diamond Update NR.1 Verfügbar
-
-
-
Naja mal schauen vieleicht ist es ja nur einmal gewesen , bei meinem Touch Dual zeigt mir auch BatteryStatus ab und an mal -1% an wenn ich dann BatteryStatus öffne stimmt die Akkuanzeige wieder.
Naja so lange es nichts schlimmeres ist.................
-
Hallo...
Habe mal den Cache von meinen DownloadManager durchforstet und den Link vom O2 Update gefunden. Dachte post es mal , da ja O2 es selber nicht schafft es richtig zu verlinken

http://www.o2online.de/nw/asse…re/xdadiamond-windows.exe
Hoffe einigen geholfen zu haben.
Gruss
Sven -
das ist aber kein "update" in dem Sinne ... das ist im Prinzip nur ne Art Notfall- Rom, wenn man von nem geflashtem wieder zurückwill .. Verbesserungen, so wie es bei der HTC- Variante wohl anscheinend der Fall ist, wird es damit nicht geben ... wer also eh nen O2- Rom drauf hat braucht das nicht ..
-
Also hat wohl HTC mal was gutes auf die beine gestellt? Sonst hat ja O2 die Nase immer vorn .
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also hat wohl HTC mal was gutes auf die beine gestellt? Sonst hat ja O2 die Nase immer vorn .Warten wir ab, was das bestimmt kommende O2-Update bringt ;).
-
Ja denke ich auch , weil O2 läst sich in der Angelegnheit nicht lumpen.
Die bringen bestimmt auch noch das von HTC raus , halt etwas abgeändert mit O2 Branding. -
Zitat
Also hat wohl HTC mal was gutes auf die beine gestellt? Sonst hat ja O2 die Nase immer vorn .Etwas gutes wäre wenn ihr ROM von der Performance mal an die gekochten ran kommen würde.
Man kann zwar einen Positiven Trend erkenn, aber es ist immer noch fast lächerlich wie so eine Firma von einzelnen XDA-Dev-Usern vorgeführt wird

-
-
Zitat
ganz so würde ich es nicht sehen, da ja bei den selbsgekochten nur sachen von originalen Roms Anwendungen weckgelassen werden , um somit die Sachen , die Vorhanden sind schneller zumachenSo einfach wie du dir die Sache denks ist es dann doch nicht. Manche Full-ROMs haben fast doppelt soviele Programme dabei wie ein Standard HTC-ROM und sind dennoch erheblich schneller

Klar sind in den gekochten ROMs weniger Datenmüll enthalten, aber warum löscht HTC den Müll nicht selbst raus? Es ist und bleibt unverständlich! Eigentlich dachte ich sie haben aus der Vergangenheit gelernt, aber anscheinend nicht ...Und jetzt stell dir mal die 0815 User vor die nicht Foren nutzen um sich zu Informieren, diese nutzen nur das Original ROM. Bei einem Nokia, SE, usw mag das nicht ganz so schlimm sein, aber bei solch einem ROM im Auslieferungszustand ist das eine Frechheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!