Suche Blackberry-Vertrag von o2...

• Kann einer der TT-Händler folgendes Angebot von der o2-Homepage halten und verbessern ?:

KLICK

( und insbesondere für Privatkunden anbieten, da hier im TT anscheinend der Bedarf an BB steigt)..:-)

Genion beliebig (Genion S ohne Handy)
    +
    Blackberry Option für einmalig 25 Euro (!)
    +
    Datentarif 200MB
    -
    15% Onlinerabatt

für:

8,50 Euro

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Argghh, da sollte es auch eigentlich hin.....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also wenns dazu auchn handy gibt wärs super, würd mich auch interessieren ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Klar. Und einen LCD-TV und ein Asus-EEE 900 gibts auch noch dazu!

EDIT:
    Sorry fürs Offtopic:
    Kann ich die Option für einmalig 25 Euro auch als Bestandskunde dazubuchen?
    Für Windows Mobile Geräte gibt es einen Blackberry-Client oder?

Danke im Voraus!

• was hastn du gefressen? Handy dazu muss ja nicht heißen für 8,50€... sondern für 200€ einmlg + die 8,50mntl

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Joghurt2:

Laut Hotline nur Selbstständige und Neukunden.
    Für WinMobile sind mir keine BB-Clients bekannt, nur Serie60.

• sicher gibts BB clients für win mobile !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• natuerlich gibts bb connect auf fuer windows mobile.
    nokia hat den bb connect support eingestellt.

Und Privatkunden bekommen BB auch, das sind immer Kulanzentscheidungen der Hotline :D

• ok, ok, ich sagte ja, mir nicht bekannt..:-)

Aber wenn ich die BB haben will, dann nehme ich auch einen BB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!