VF KombiComfort Wochenende <-> KombiComfort Zuhause??

• Kann mir jemand bitte die Unterschiede zwischen VF KombiComfort Wochenende und KombiComfort Zuhause nennen.

Gibts den KC Zuhause offiziell nicht mehr, weil ich ihn nicht auf der VF Seite finde?
    Dachte der KC Zuhause hätte nur 9,95 Eur Grundgebühr wie der KC Wochenende auch, aber im Netz finde ich unterschiedliche Angaben.

Danke schon Mal!

Gruß

• Aktuell gibt es nur noch den KombiComfort Wochenede 2008 für 9,95€. Dieser Tarif ist aber deutlich schlechter subventioniert das der vorherige KombiComfort Wochenende und der KombiComfort Zuhause, die beide 14,95€ kosteten. Durch die geringere Subvention sind die 5€ Preisvorteil beim neuen Tarif aber wieder dahin.

Der KombiComfort Wochenede hatte eben HappyWochende kostenlos inklusive und der KombiComfort Wochenende hatte dafür die VodafoneZuhause kostenlos inklusive.

Ganz früher gab es noch einen KombiComfort für 9,95€ der ebenfalls VodafoneZuhause konstlos inklusive hatte, ebenfalls gut subventioniert war, aber in Fremdnetze einen erhöhten Minutenpreis von 0,59€ hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Der KombiComfort Wochenede hatte eben HappyWochende kostenlos inklusive und der KombiComfort Wochenende hatte dafür die VodafoneZuhause kostenlos inklusive.

War schon ein wenig spät! ;)

• Danke für die Antwort Martyn.

Seit wann gibt es den aktuellen KC Wochenende denn?
    Ist ein Wechsel aus dem KC Zuhause in den aktuellen KC Wochenende laut VF möglich?

• Seit dem 11.06.08 gibt es nur noch den Vodafone KombiComfort Wochenende 08, wie er nun heißt. Ein Wechsel in den Tarif ist laut Info Pdf 448 erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung nach 24 Monaten möglich.

Ich habe - allerdings mit kostenpflichtigen ungewollten "Umwegen" - den Wechsel aus dem KC Zuhause bei gleichbleibenden Grundkosten von 9,95 €/Monat hinbekommen. Die entstandenen Mehrkosten wurden aber kulanterweise gutgeschrieben.
    Das Schlupfloch, das den Wechsel ermöglichte war ein Online Wechsel über "Mein Vodafone" und nicht über die telefonische Kundenbertreuung. Ob es diese Möglichkeit noch gibt, kann ich natürlich nicht mehr testen, da ich den Tarif schon habe.

Einen Versuch ist es wert, denke ich, da bei Vodafone glücklicherweise nicht alles so streng gehandhabt wird wie es abgedruckt ist. So hatte ich beispielsweise nach dem Wechsel Vodafone Zuhause als aufpreispflichtige Option (5€/Monat) weiterlaufen. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir diese Option aber gleich deaktiviert, obwohl die Mindestlaufzeit "offiziell" 24 Monate beträgt.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ich konnte an der Hotline problemlos vom KC Zuhause in den neuen KC Wochenend 08 wechseln, habe mir aber noch die Zuhause-Option dazubuchen lassen. Somit habe ich die gleichen Kosten wie vorher, aber noch die HappyWE dabei.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!