Apple sperrt nützliche Modem Software

• Re: Apple sperrt nützliche Modem Software

Zitat

Original geschrieben von djie und solche Zensur machen Hunderttausende User freiwillig mit...

Mit Zensur hat das natürlich nichts zu tun, nichtsdestotrotz ist es bedenklich, dass man Apple ancheinend mehr nachsieht als anderen Unternehmen.
    Gruss
    Stefan

• Also ich hab es installiert, es enthält eine Anleitung für den Mac, aber keine für Windows. Werde heute abend mal austesten, ob es auch mit Windows funktioniert! Insgesamt sieht es aber recht einfach aus, wobei am besten ja eine Software wäre, die das iPhone zum Wlan-Accesspoint machen würde!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also ich hab es installiert, es enthält eine Anleitung für den Mac, aber keine für Windows. Werde heute abend mal austesten, ob es auch mit Windows funktioniert! Insgesamt sieht es aber recht einfach aus, wobei am besten ja eine Software wäre, die das iPhone zum Wlan-Accesspoint machen würde!

Gruß

Ist nicht gerade das der Sinn der Software??

Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass es sowas ist wie Joikuspot für S60 Handys.

• Naja, ich verstehe einen Hotspot etwas anders. An einem normalen Hotspot bucht man sich via Laptop oder sontwas ganz einfach ein, d.h. wählt das Netzwerk aus und gibt dann das PW ein - verbunden!

Bei Netshare ist das nicht so, dort wird eine richtige Koppelverbindung aufgebaut irgendwie, ich häng mal ein paar Screenshots an:

Vllt kann das ja jemand für mich auf Windoof umdichten, Test gibts dann natürlich auch :P

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das Programm ist heute wieder aus dem AppStore verschwunden.

Quelle: http://www.golem.de/0808/61498.html

Es geht hier um eine Anwendung die den Geschäftsinteressen von Apple-Partner AT&T widerspricht. Das und nur das kann in diesem Fall der Grund sein für das Verschwinden dieser Anwendung.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das iPhone fungiert halt als Proxy.

Funktioniert unter Windows genauso.

Ja, aber AT&T verlangt dafür von seinen Kunden 30$, was dieses Programm kostenlos erledigen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!