Was genau bietet und kostet T-Entertain mehr?

• Ich werde aus den vielen tollen Namen, die die T-Com für ihre Produkte usw. hat, nicht so recht schlau... :rolleyes:

Derzeit haben wir einen Anschluss "Call & Surf Comfort Plus" (mit DSL16000), der mit seinen Leistungsmerkmalen genau das darstellt, was wir benötigen.
    Was genau (außer dem digitalen Fernsehen, was jetzt, da ich fürs Schlafzimmer einen HD-fähigen LCD-Fernseher bestellt habe, durchaus seinen Reiz hätte! ;)) kann ein Anschluss mit Entertainpaket mehr, und welche Mehrkosten fallen bei gleicher Leistung im Vergleich zu meinem DSL-Anschluss an?

Vielleicht kann ja hier jemand helfen... :)

• Re: Was genau bietet und kostet T-Entertain mehr?

also die Entertain Variante von deinem Anschluss kostet genau 10€ mehr, denn der beworbene "Entertain Comfort" für den gleichen Grundpreis wie der "Call & Surf Comfort Plus" hat im Gegensatz zum C&S CP kein Sicherheitspaket, kein eMail-Paket, keine HotSpot Flat und auch nicht die Festnetz zu Mobil Preise für Gespräche ins Mobilfunknetz.
    Also falls du mit deiner Formulierung "der mit seinen Leistungsmerkmalen genau das darstellt, was wir benötigen" das auch genau so gemeint hast, dann wäre die Entertain Comfort Plus Variante für 10€ mehr das Gegenstück, hätte aber als Zusatzleistung "nur" die knapp 70 digitalen TV Kanäle sowie die Videothek und das TV-Archiv (das mittlere, das große Archiv gibts nur im Premium).

• Re: Re: Was genau bietet und kostet T-Entertain mehr?

Zitat

Original geschrieben von dob
    also die Entertain Variante von deinem Anschluss kostet genau 10€ mehr, denn der beworbene "Entertain Comfort" für den gleichen Grundpreis wie der "Call & Surf Comfort Plus" hat im Gegensatz zum C&S CP kein Sicherheitspaket, kein eMail-Paket, keine HotSpot Flat und auch nicht die Festnetz zu Mobil Preise für Gespräche ins Mobilfunknetz.

Ich habe genau 1 eMail-Adresse, ws das Sicherheitspaket ist, weiß ich nichtmal :D, aber die HotSpot-Flat nutze ich, ebenso wie die günstigeren Gesprächspreise zu Mobilfunk.

Also wären wir bei effektiv 20 EUR mehr für "die knapp 70 digitalen TV Kanäle sowie die Videothek und das [mittlere] TV-Archiv"... Hmm. :)

• Re: Re: Re: Was genau bietet und kostet T-Entertain mehr?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Also wären wir bei effektiv 20 EUR mehr für "die knapp 70 digitalen TV Kanäle sowie die Videothek und das [mittlere] TV-Archiv"... Hmm. :)

DSL16+ wären 10€ mehr als jetzt und mit VDSL25 wärst du bei 20€ mehr als jetzt.

Call & SUrf Comfort Plus kostet ja 49,95€, es sei denn du hast den Aktionspreis von 44,95€
    Entertain Comfort kostet 49,95€ mit DSL16+ und 59,95€ mit VDSL25 und 64,95€ mit VDSL50
    Entertain Comfort Plus kostet 59,95€ mit DSL16+, 69,95€ mit VDSL25 und 74,95€ mit VDSL50

Preise für Analoganschluss, bei ISDN rechne einfach 4€ drauf.

• Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen... ;)

Derzeit haben wir einen Anschluss vom Typ "Call & Surf Comfort Plus (2)" und zahlen dafür 53,95EUR im Monat.

Seh ich das richtig, dass der "Entertain Comfort" das gleiche an Leistungen bietet, dazu noch die Möglichkeit Fernsehen zu schauen, und 5EUR im Monat mehr kostet, also 58,95EUR monatlich?

• Nein, Entertain Comfort kostet 5 Euro weniger als dein Comfort Plus. Dafür fallen aber folgende Leistungen weg: Email-Paket, Norton-Anti-Virus-Sicherheitspaket un die Hotspot-Flat. außerdem kosten Telefonate in die Mobilfunknetze bei Entertain 19 statt 12,9 Cent.

Edit: Oder meinst du Entertain Comfort Plus? Das kostet bei den selben Leistungen mit ADSL2+ und der Option Fernsehen zu gucken tatsächlich 5 Euro mehr als dein jetziger Call & Surf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!