• Mahlzeit!


    Hab mal vor kurzem die Ausstattungsliste des bald erscheinenden 2100 studiert. Mir is aufgefallen dass die Funktionen fast identisch mit dem 3310 sind. Also ist das 2100 ein 3310 in einer anderen Oberschale! Was meint ihr dazu?


    System

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

  • Ei Ei Ei , ... :rolleyes:


    Das Ding hat ja nicht mal SMS Speicher!


    Hier die Unterschiede zum 3310, die ich rausfinden konnte:


    Leichter
    Kleiner
    Das Display ist hochauflösender
    Weiße Beleuchtung
    Fototasche an der Rückseite
    Link5 (Spiel)
    Neuer Akku ...



    Tja, und das wars dann auch schon!


    IMHO das typische Einsteigergerät, besonders auch für ältere Leute geeignet, die die ganzen Funktionen ala 7650 gar nicht brauchen.



    Gruß,
    Chris

  • Vielleicht unwichtig, aber trotzdem ein Unterschied:


    Das 2100 hat eine grüne und eine rote Taste, das 3310 nicht! :D


    Ciao

  • grüne und rote taste *lol* :D welch innovation ;)


    nein mal ehrlich, wie oft ist es schon vorgekommen das die kataloge und datenblätter von nokia völlig neben der spur waren?


    bestes beispiel 8310 und 6310, die hatten lt katalog nur simspeicher und keinen sms-speicher, und nun? die dinger haben kapazität bis zum umfallen (mal vom commy und von der dicken diva abgesehen)


    gruß


    chris



    PS: IMHO ist es ein abgespecktes 8310, vileelicht ne art besseres remake vom 8210?

  • Eine "kleine" Frage!!


    Vieleicht hört sich das bisschen blöd an aber bin nicht lange im Forum!
    Dieses Wort IMHO taucht fast immer irgendwo auf was bedeutet es überhaupt?
    Im moment? das würde in den meisten fällen zu treffen aber wie kommt man da auf IMHO ???????

  • Re: Eine "kleine" Frage!!


    Zitat

    Original geschrieben von haroof
    Dieses Wort IMHO taucht fast immer irgendwo auf was bedeutet es überhaupt?


    Hallo,


    das heißt "Meiner bescheidenen Meinung nach" ... Weiteres dazu auch hier ! :)



    Gruß,
    Chris

  • Kann man beim 2100 noch den Netmoni freischalten? Oder gehört das 2100 in diesem Punkt schon zur "neuen" Generation?

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Kann man beim 2100 noch den Netmoni freischalten? Oder gehört das 2100 in diesem Punkt schon zur "neuen" Generation?


    LOOL, das wäre das einzige Kriterium für mich, das Gerät zu kaufen :D


    Ich denke aber, es wird wie alle anderen DCT-4 sein (kein Netmoni).


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!


  • Ist es nicht. Kein GPRS = DCT-3


    Also müsste der Netmonitor noch gehen.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!