Wandhalter für Flachbildfernseher gesucht

• Ich sehe das mit der Halterung so: Das Teil hängt noch beim x-ten TV an der Wand. Also das Ding wird einige Flachmänner überleben. Dafür habe ich nur einmal die Arbeit gehabt und man kann wirklich fast die sprichwörtlichen Elefanten dran hängen, wenn sich da mal ein Kind dran hängt, passiert garantiert nichts (M12 Schrauben in der Wand :D ).

Daher ist der Preis ein Schnäppchen. Die meisten Billighalterungen überleben ja gerade einen TV (wenn überhaupt :D ).

Was den Abstand angeht, so sind 35mm schon sehr wenig, besonders wenn man bedenkt, das man den TV noch schwenken kann. Es geht noch ein wenig dünner, dann ist der TV aber fest an der Wand dran.

Das mit dem ganz fest an der Wand, geht eigentlich nur, wenn der TV darauf ausgelegt wurde. Denn viele Geräte haben die Anschlüsse immer noch nach hinten raus. Und so ein HDMI Stecker plus ein wenig Kabel (bis zum Biegepunkt) sind schon mehr als 35mm).

Und es gibt auch Geräte, die hinten Lautsprecher haben, etc. Bei Philips mit Ambilight, funktioniert der Effekt z.B. nicht schön, wenn zu dicht an der Wand, etc.

Daher mein "Kommt drauf an" Spruch von eben :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!