Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Die kosten sind aber 2,3Cent.
    Bei Ahooly kostet es nur 1Cent
    http://www.ahooly.com

Diesen Anbieter kenne ich nicht. Es gibt sicherlich auch andere und seriösere für EUR 0,01. SIP mit GMX war aber z.B. eine Katastrophe mit HSPA und 3.at ...

Daher - auf Grund meiner Erfahrung - die Empfehlung für Skype.

o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

• Zitat

Wie immer eine PM an mich mit deiner Mail Adresse.

Boy2006, ich hab dir ne PM geschrieben.
    Leider hab ich noch nichts von dir gehört.

Gruß und Danke.
    Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• So denn, bin diese Woche auch spontan für 5 Tage in Österreich und wollte nur schnell vorab fragen, ob es die 3.at Internet To Go-SIM immer noch für 15 Euro gibt...? Finde auf der Website nur ein Paket mit Stick und wollte die SIM eigentlich sowieso im iPhone benutzen (und Stick ist sowieso schon vorhanden)

Bin natürlich auch für andere Anbieter offen, aber das scheint nach ein bisschen Lesen im Thread hier die einfachste/günstigste Variante für meine Zwecke zu sein.

• Direkt in einen 3 Store !!!!
    Wennst willst schicke ich dir mein FAQ per Mail da findest die Einstellungen für das IPhone.
    Wichtig ist es MUSS UMTS Unterstützten.

• Habe hier noch ggf. eine T.-Mobile mit ca. 200 MB Freivolumen rumliegen, wenn Du die möchtest...

• Danke für die schnellen Antworten :top: - werde dann wohl gleich einen 3 Store aufsuchen, in Wien gibt's ja eine Menge davon.

Ich fliege leider schon morgen, flatty, aber trotzdem danke für das Angebot!

• Zitat

Direkt in einen 3 Store !!!!

Gibts die Karte auch in einem anderen Handyladen oder nur im 3 Store?
    Ich fahre demnächst nach Tirol und würde mir eventl. so eine Karte zulegen, aber auf der 3 Homepage habe ich für ganz Tirol nur 2 Stores in Innsbruck gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!