Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Na, dass man damit auch für ultragünstige 2,88 EUR / MB surfen kann!

Was soll hier ultragünstig sein ??? :confused:

Wenn ich günstig im Internet surfen will dann nehme ich eine Internet - Prepaidkarte von A1. Da kann ich für € 20,00 ein Jahr lang bis zu 1,5 GB bekommen.

• Ich hänge mich mal hier dran, vielleicht hat jemand einen flinken Tipp für mich:
    Bin Ende nächster Woche 3-4 Tage beruflich am Wolfgangsee. Dort möchte ich gelegentlich ins Internet und weiß (noch) nicht, ob es im Hotel Wlan o.ä. gibt.
    Was wäre für diese Zwecke eine günstige Alternative zum Surfen als Prepaid in AT?
    Surfstick ohne Lock ist vorhanden. Im Prinzip reicht es, wenn ich Emails lesen und beantworten kann (via IMAP).
    Hat wer nen Tipp für mich? Zu sagen wäre noch, dass ich wohl kaum Zeit haben werde, groß irgendwelche Läden abzuklappern, da ich den ganzen Tag am arbeiten sein werde...

Wie ist das als Alternative mit Datenroaming, wenn ich meine o2 mit Datenflatrate nutzen würde (Active Data L)?

Bye, Mike

• Suche auch eine Lösung für eine Woche im Zillertal, 500MB würden reichen.

Wowww.at SIM vorhanden, die sind aber wohl nur in Sachen Sprache günstig.

Auf Anhieb am günstigsten nach einer kurzen Recherche sind

B.FREE Breitband Welcome Package 1,5GB für 1 Jahr SIM only 19,90€
    DREI Internet To Go-SIM 2GB für 15€ (wenn es das noch gibt, auf der Homepage nur noch Bundles mit USB-Stick)

Gibt es noch Alternativen?

EDIT: Bekomme ich das B.FREE Breitband Welcome Package nur in einem A1 Shop oder auch bei einem A1 Händler?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Suche auch eine Lösung für eine Woche im Zillertal, 500MB würden reichen.

Bob Wertkarten SIM (Startpaket in BLAU) für 14,90 EUR gibt's fast überall zu kaufen, einlegen 1 GB versurfen, SIM wegwerfen. Die Karte kann nicht nachgeladen werden, die 1 GB sind nur als Startguthaben gedacht bis die SIM vom Käufer postpaid aktiviert wurde. Muß man ja nicht machen ;-)

Vorteil: Top Versorgung vom Marktführer A1

Und: Nur die blauen Bob Pakete sind mit diesem Tarif zu kriegen, die grünen sind Voice-only.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!