Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Hallo,


    ich komme gerade zurück aus meinem Österreichurlaub. Ich kann Bob - Breitband absolut empfehlen, 15 Euro für 1 GB sind auch OK. Sogar in den Dörfern hatte ich HSDPA, auf den Bergen/Gletscher Edge. Super Netz, alles bestens :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Meinst du Bob oder A1 ?
    Weil die A1 Karte kannst du aufladen die Bob nicht.


    ich meine Bob. Die SIM hebe ich auf falls ich innerhalb eines Jahres wieder hinkomme.
    Falls später, kaufe ich mir halt eine neue. Die 15 Euro waren es mir Wert.

  • Wer nur einmal im Jahr Urlaub in Österreich macht, dem ist das Aufladen egal, hauptsache er kann das Netz der Telekom Austria mit allen Ablegern nutzen.

  • Zitat

    ich meine Bob

    oke weil:
    Bob = 1Gb die nicht wieder aufladbar sind = wegwerfen
    A1 = 1,5 Gb die wieder aufladbar sind

    Zitat

    Netz der Telekom Austria

    Die gibt es nicht mehr die heissen A1.

  • Danke für den Tip, aber bei A1 direkt kosten 1,5 GB 20 Euro. Für mich persönlich also uninteressant, da ich ich in 14 Tagen nicht auf 1,5 GB komme/kommen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Nein die gibt es nicht mehr. :rolleyes:
    Heist alles jetzt A1.

    Naja, das ist wohl eine Frage des Blickwinkels: A1 Telekom Austria. Als Marke ist Telekom Austria aber offensichtlich nicht mehr präsent. Ähnlich (nur genau anders herum) wie bei o2, das es als Firma nicht mehr gibt, sondern nur noch als Marke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!