Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Hi,
    wisst ihr ib bei A1 das Datenrestguthaben online, per SMS o.ä. abgefragt werden kann?

  • Servus!


    ich steh grad vorm Phillipp beim Apres Ski in Sölden. Habe mir beim Hofer eine YESSS Internet Simkarte geholt und kann mich nicht beklagen. Auf dem Gletscher gibts zwar nur GPRS, aber was solls.. Im Ort habe ich 3G, teilweise mit HSDPA.


    Ski heil,


    BLADES

  • Am Rande gefragt, wie sieht es eigentlich bei drei mit den Datenraten so aus? Wenn man hier in Deutschland sieht, wie die zum Teil im Keller sind - und drei ja mangels GSM die ganze Last auf UMTS hat - geht da noch was - und falls ja - warum?

  • Ja ich kann mich nicht beschweren egal wo ich in Österreich bin ich kann via UMTS / HSDPA Surfen und Perfekt Fernsehen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja ich kann mich nicht beschweren egal wo ich in Österreich bin ich kann via UMTS / HSDPA Surfen und Perfekt Fernsehen. :top:


    Welche Datenraten erreichst Du?

  • Das kann ich nicht sagen da ich nicht Aktiv messe.
    Ich bin am Letzen Sa mit den Zug Wien -> Graz gefahren und da war (bis auf den Semmering Tunnel) alles ohne abbruch. Wichtig ist das man MWConn verwendet das sich das Programm Automatisch einbucht und man kleine abbrücke von ein paar Sec nicht merkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    uuii bei Drei hättest du einen HSDPA Empfang wo du sogar Gratis Fernsehen kannst. :D


    Wow, prima! Das Problem ist nur, dass ich mit Drei hier keinen Empfang habe... :) Zumindest kann mein Handy Drei nicht finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!