OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Joa, habe von München nach Miami gebucht allerdings im September... 225€ hin und zurück!


    Hat es etwas mit den Wochentagen zu tun?


    Könntest du deine kompletten Segmente mal posten?


    Wäre viell hilfreich. Danke!

  • bei mir klappt es auch nicht mehr. Kann eingeben was ich will, bekomme immer diese Mitteilung:


    Der Tarif, den Sie gewählt haben, ist für den gewünschten Flug nicht mehr verfügbar.


    Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.


    Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
    Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.



    Versuch mal im Browser wenn die Seite mit dem fehlenden Segment auftaucht mit dem Browser nochmal laden und dann mit den Links Tag vorher / nachher bei dem fehlenden Segment zu spielen. Oft taucht dann was auf.


    Es gibt hier noch einen Thread über die Flüge. Den mal raussuchen.
    Da steht auch alles wissenwerte nochmal drin.

  • You have successfully completed the transaction.Did you enjoy shopping at LAN.com? Please answer our survey



    Es ist also tatsächlich besser, über die US Seite zu buchen, wollte das eigentlich vermeiden und über die Deutsche Seite gehen, aber naja.......


  • wer lieber ab Berlin will:


    6.10. / 07:20Uhr Berlin (TXL) - an 08:25Uhr London (LHR)
    6.10. / 10:25Uhr London (LHR) - an 13:10Uhr New York (EWR)
    9.10. / 07:50Uhr New York (LGA) - an 10:50Uhr Miami (MIA)
    12.10. / 17:20Uhr Miami (MIA) - an 06:35Uhr London (LHR)
    13.10. / 08:55Uhr London (LHR) - an 11:40Uhr Berlin (TXL)
    und natürlich:
    02.12.08 Arica - Iquique


    316.12 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Ja, das hab ichauch mit rein gepackt.
    Das komische ist, dass es immer nur das erste Segment ist, wofür er keinen Flug findet.


    Versuch es mal mit einer anderen Ländereinstellung. Beispielsweise hat die Europe-Version immer mit dem 1. Segment Probleme gemacht, da ging es nur wenn man als 1. Segment den LAN-Flug hat, bei anderen Länderversionen hat es dann aber funktioniert.
    Schade ist auch dass man den LAN-Frankfurt-Madrid-Flug nicht als letztes Segment nehmen kann, denn dieser Flug setzt mir immer die Buchungsklasse für die BA-Flüge hoch und vorbei ist´s mit den günstigen Preisen, weiss aber nicht warum.
    Ein Tipp noch zur Flugsuche, die Verbindung am Besten vorab auf der British Airways Seite prüfen und wenn dort das günstige Ticket verfügbar ist klappt´s auch bei LAN, nur kann man auf der BA-Seite bequemer und auch wochenweise suchen.


    Ach ja, auf der Lan.com-Seite kann man übrigens auch direkt auf das e-Ticket zugreifen, einfach auf der Startseite auf "print eTicket" gehen und über den Buchungscode hat man Zugriff auf das Ticket, wo auch nochmal der Farecode und die Ticketpreisaufschlüsselung ersichtlich ist.

  • HI, wollte eben einen Flug buchen. FFM-LONDON-MIA und MIA-STUTTGART zurück. natürlich auch den chilenischen flug. auf der us seite ist der flug von mia nach stuttgart ohne probleme verfügbar. auf der deutschen webseite leider nicht. hatte über die us seite gebucht und eine nachricht erhalten das sich lan mit mir in verbindung setzt. hatte dann dort angerufen und der mitarbeiter in den usa meinte das meine visa kein us kennzeichen besitzt und sie daher nicht akzeptiert wird. ich solle über die deutsche webseite buchen meinte er.


    was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    ab DUS im Nov:



    Besser? ;) :p


    ja, danke! werds gleich mal testen! aber die zeiten hast du nicht auf anhieb gefunden, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!