Telefonnummer
Kennt hier jemand schon die "normale" (keine 0180 Abzocknummer) von LAN in Frankfurt? Im 0180 Telefonbuch leider noch nicht zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonnummer
Kennt hier jemand schon die "normale" (keine 0180 Abzocknummer) von LAN in Frankfurt? Im 0180 Telefonbuch leider noch nicht zu finden.
0180er sind doch wahrlich keine abzockernummern. in der regel kosten 1080-5 nummern nur 14 ct/min.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
0180er sind doch wahrlich keine abzockernummern. in der regel kosten 1080-5 nummern nur 14 ct/min.
Wenn man keinen Festnetzanschluss hat, sind 0180 richtige Abzocke.
99 statt 0 Cent ist in meinen Augen schon ein Unterschied.
Findet jemand eine Verbindung für Mitte Februar bis Mitte März nach Ostasien?
Ich finde keinen günstigen Flug.
Sehe ich genauso (0180er-Nummern). Eigentlich eine Unverschämtheit, sowas auch noch "Service-Nummer" zu nennen.
BTT:
LAN Frankfurt: 069-29800133
ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
welche sitzplatz ist denn in einer boeing 747 der notausgang? Ich erkenne den auf diesem Plan beim Onlineeinchecken leidet nirgends
Hallo
Ich habe hin und zurück in Reihe 28 gesessen..Platz D & E..und für beide richtungen eine reihe vor mir in der clubworld nette menschen gehabt, die mich den stromanschluss nutzen liesen:) also notebook und platz gehabt und schon waren die knapp 9 stunden nach miami sehr angenehm..trotz *holzklasse*...eine reihe hinter mir hätte ich aber nicht sitzen wollen:D
naja dann aber in london wieder zu spät dagewesen und dann leider erst einen tag später und 100€ ärmer nach deutschland gekommen..war sehr ärgerlich:(
grüße
Wenn mir jemand helfen mag:
Gibts auch für dieses Jahr noch gute Preise?
Suche für einen Freund noch Deutschland-Boston-Deutschland vom 3.11-3.12 (+-2 Tage).
Bester Preis bisher: United ab Fra für 385€, mit LAN komme ich nicht unter 460€.
Danke und Gruß
boozie
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Wenn mir jemand helfen mag:
Gibts auch für dieses Jahr noch gute Preise?
Das von mir eingefügte Beispiel ist von diesem Jahr...
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Bester Preis bisher: United ab Fra für 385€, mit LAN komme ich nicht unter 460€.
Danke und Gruß
boozie
385 Euro ist doch ein Top-Preis. Ok, it's United. Aber bevor du so Sparverbindungen mit Flughafenwechsel in London machst und dabei auch nujr einige wenige Euro sparst. Naja, da würde ich doch den Unitedflug nehmen.
Ich habe gestern auch ein wenig probiert und bin in den meisten Fällen nicht unter 387 Euro gekommen!
Danke für die Antworten, habe jetzt noch ein wenig rumprobiert und über LAN 302€ ab Berlin (für meinen Bekannten näher als Frankfurt) gefunden.
Als Student mit relativ viel Zeit und relativ wenig Geld nimmt er die Umstände für 83€ Ersparnis glaube ich gerne in Kauf :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!