Hab jetzt vor 2 Tagen auch mal gebucht. Mitte September von Düsseldorf über London nach New York für 220€ war dann einfach zu verlockend! Weiß jemand, ob man zu den LAN-Tickets noch irgendwie rail&fly dazubuchen kann? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden! Vielen Dank.
OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Hab jetzt vor 2 Tagen auch mal gebucht. Mitte September von Düsseldorf über London nach New York für 220€ war dann einfach zu verlockend! Weiß jemand, ob man zu den LAN-Tickets noch irgendwie rail&fly dazubuchen kann? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden! Vielen Dank.Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....
-
Zitat
Original geschrieben von Msarkon
Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....Ich gehe ins America Dream Hostel - ich werde Anfang September berichten ob es ok war... ich finde es für die Preise (142$ pro Nacht für 3 Leute mit Frühstück) in Ordnung... Mehr als schlafen will ich da sowieso nicht

-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
(142$ pro Nacht für 3 Leute mit Frühstück)
+ taxes :mad: -
und da kommt ja dann noch dazu shared bathroom, das is bisschen net so angenehm finde ich.
Aber ja an sich sind die ganzen hotels teuer... -
hey leute,
ich habe vorgestern gebucht und gleich die bestätigung von lan bekommen.
heute kommt von "checkmytrip" nochmals eine email mit allen daten, zeiten, terminals, flugzeuge. etc. hat also alles geklappt.kurze zeit später schreibt mir jemand, der auch bei LAN gebucht hat, daß er meine Buchungsbestätigung bekommen hat und sendet sie nochmals mit.
hoffentlich klappt der flug so. scheint schon ein bisschen chaotisch zu sein, der laden...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
scheint schon ein bisschen chaotisch zu sein, der laden...
Wenn der Laden nicht chaotisch wäre, dann gäb es diese Angebot ja erst gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ich gehe ins America Dream Hostel - ich werde Anfang September berichten ob es ok war... ich finde es für die Preise (142$ pro Nacht für 3 Leute mit Frühstück) in Ordnung... Mehr als schlafen will ich da sowieso nicht
http://www.tripadvisor.com/Loc…w_York_City_New_York.html
Viel "Spass"! :p
Gruß,
The Muppet
-
Ich kann immer wieder nur http://www.couchsurfing.com empfehlen umsonst Übernachten in NY hat auch was :top:
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ich kann immer wieder nur http://www.couchsurfing.com empfehlen umsonst Übernachten in NY hat auch was :top:jau stell ich mir richtig lustig vor, wenn man dann in nem gangster-viertel auf der couch von einer "schwarzen big mama" übernachten darf *g*
da kam vorn paar tagen auchn bericht auf pro7 drüber. da war eine sehr hübsche junge dame in portugal bei irgendeinem spacken. klar bei so nem mädel würde ich meine couch auch anbieten, in der hoffnung das noch was geht
aber sonst würde ich da nicht jemand wildfremden in meine bude lassen.und selber so übernachten würde ich wohl auch nicht wollen, zumindest nicht, ohne irgendwo ne alternativ-reservierung bei nem hotel zu haben. auch wenn der gastgeber auf den ersten blick vernünftig aussieht.
irgendwie hätte ich da immer das gefühl, daß man da als mann nur nen platz bei nem schwulen findet, der einem dann ko-tropfen verabreicht und in den popo poppt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!