Base Prepaid 15,00€?

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Das ist nicht neu, dass man mit AyDE ins komplette Eplus-Netz mit der Flatrate telefonieren und simsen kann. Siehe diesen Beitrag.

Oder diesem Thread aus dem Werbeforum.

Genau - was soll eigentlich dieser Thread? Das ist doch ein ganz alter Hut! :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin

jetzt mal eine andere Frage der verkäufer in meiner Stadt bietet den Tarif ja, obwohl den gibt es ja eigentlich garnicht, und ich denke mal das weiß er auch.

Was kann ich eigentlioch als Kunde dagegen machen? Wenn ich nächste Woche merke das es nicht mehr geht????

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hahaha:-)

ne jetzt mal im ernst, denn ich finde es nicht richtig das er gross Werbung für Base Prepaid macht, wenn es in wahrheit ja überhaupt nicht stimmt, jetzt werden dort alle Karten kaufen und sich vielleicht in 2-3 Wochen wundern das Gebühren für andere Netze eingezogen werden.

Kann er da nicht richtigen ärger für bekommen?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

woran kann ich sehen das es eine UMTS Karte ist?
    Nina

Nimm mal die KArte aus dem Handy und guck dort drauf wo der Chip ist. Da muss rechts unten ein HLR stehen ÜBER 200. Dann wäre es eine UMTS Karte!
    Schau mal bitte nach!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo

also bei mir steht nur das

die Kartennummer und H152

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

also bei mir steht nur das

die Kartennummer und H152

ja genau! dann ist es KEINE umts-taugliche Karte! Schade!

Danke dir!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!