HSUPA bei O2 jetzt für das gesamte UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    . . . jetzt sind dort "nur noch" 34 Stück erhältlich . . . No. 35 befindet sich auf dem Weg zu mir.

Habe mir auch diesen zugelegt, die Loop EM und auch die Simyo laufen einwandfrei darin mit dem integriertem Einwahlprogramm (o2 Verbindungsmanager), welches sich beim ersten Einstecken des Option-UMTS-Sticks selbstständig innstalliert.

Sogar der APN internet.eplus.de wird nach Einlegen der Simyo-SIM automatisch erkannt und nach SIM-Wechsel selbsttätig korrekt eingetragen.

Der APN surfo2 welcher sich nach SIM-Wechsel bei jeder o2-SIM automatisch einträgt, muss bei einer Loop mit pinternet.interkom.de überschrieben werden, mit surfo2 kommt keine Verbindung zustande.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    in Leipzig auch :)

wo in Leipzig denn genau???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• hallo,

mal eine Frage zur HSUPA-Klasse:

Im Speedtest wird das angezeigt:

und ich erhalte Spitzen im T-DSL Speedmanager bis1600kbps beim Hochladen auf mein GMX Mediacenter

Ist das HSUPA mit 2Mbit?

• Ja, HSUPA 1.45Mbps würde so eine Geschwindigkeit nicht schaffen.

• so sieht o2 bei mir aus und ohne hsupa... stadtteil ist lindenau, alte salzstr.

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja, HSUPA 1.45Mbps würde so eine Geschwindigkeit nicht schaffen.

ich habe nur gekrübelt weil die mittlere Geschwindigkeit lediglich 700kbps im Upstream ist

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80

so sieht o2 bei mir aus und ohne hsupa... stadtteil ist lindenau, alte salzstr.

so siehts grad bei mir aus von den 3,3Mbit Downstream am Morgen sind immerhin noch komfortable 1,1Mbit also nen Drittel da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!