HSUPA bei O2 jetzt für das gesamte UMTS-Netz

  • Ok, das ist immer noch ein wenig von "jetzt" entfernt. Die Ueberschrift des Threads impliziert, dass HSUPA "jetzt" im gesamten Netz verfuegbar ist. Wenn dann erst in ein paar Monaten mit dem Ausbau begonnen wird... naja.

  • Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :p


    mir würde es reichen wenn so viel dran ist, wie an dem mittlerweile fast abgeschlossenem hsdpa-Ausbau :D


    ich meine mal gerade vor ein paar Tagen gehört zu haben dass der Netzauf- und umbau vor allen anderen Dingen höchste Prio hat.


    Aber gut Harklekyn, kein weiterer Flame-War.


    An alle anderen, bitte in diesen thread posten wenn die ersten Nodes auf Hsupa laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ich meine mal gerade vor ein paar Tagen gehört zu haben dass der Netzauf- und umbau vor allen anderen Dingen höchste Prio hat.

    Ist ja schoen fur die o2-Kunden, wenn's so ist. :)

    Zitat

    Aber gut Harklekyn, kein weiterer Flame-War.

    Du hast damit angefangen ;)

  • Laut Datenservice sollen es 2MBit werden an Upload. Lassen wir uns mal überraschen wann wir Tatsächlich soviel speed haben.


    Teils erreicht man mit HSDPA ichtmal volle UMTS Geschwindigkeit da es teils leider Sehr Stark genutzte Sendemasten gibt.


    Dennoch ist alles besser als GPRS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!