Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!

• Also, um den Titel mal in verstaendliches Deutsch zu formulieren.

Ich wuerde gerne Wissen, ob es online (oder zum free download) irgendein Programm gibt, welches in der Lage ist, halbwegs realistische Bilder herzustellen, um zu sehen, wie ein moegliches Kind von einem Paar aussehen koennte.

Sprich, man wuerde je ein Bild vom Mann und eines von der Frau hochladen, eventuell relevante Daten eingeben, und das Programm wuerde daraus dann ein Bild erzeugen, welches das moegliche Aussehen eines Kindes darstellen wuerde.

Um es vorwegzunehmen, nein, das soll kein billger Vaterschaftstest werden! Mich wuerde interessieren, wie meine Kinder irgendwann aussehen koennten.

Interessant wird die Sache auch, wenn der Partner nicht der selben Abstammung ist, sprich asiatisch, afrikanisch, latein-amerikanisch, usw.!

Weiss einer von euch etwas ueber ein solches Programm, oder kann man eventuell sowas selber machen in photoshop mit einem speziellen tool, welches Bilder automatisch kombiniert?

Kenne tue ich das aus dem TV, dort werden ja manchmal moegliche Bilder von Promikindern gezeigt, wobei man halt nicht weiss, ob sich da jemand manuell mit photoshop vergreift, oder es dafuer halt ein Programm gibt!

Na gut, danke im Vorraus

• Wenn ist doch sowas nur auf einer genetischen Datenbasis möglich. Ich wüsste kein Programm, ausser vielleicht irgendwelche Spass- oder Morphingprogramme, die auch nur irgend etwas da machen könnten, was zumindest im Promillebereich richtig liegen könnte.

Die Bilder im Fernsehn sind vermutlich alle mit Photoshop erstellt worden. Und vermutlich sieht nicht ein einziges Kind auch nur ansatzweise dem aus, was ein Zeichner vor Jahren mal gemacht hat :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Habe gerade auch diese morphing programme endeckt! Mir ist bewusst, dass ein Kind wohl nie wie in einem dieser Programme aussehen wuerde, aber interessant finde ich es trotzdem!

Danke, ansonsten kann jemand vielleicht eni besonders gutes morphing programm empfehlen?

thanks

• Re: Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Um es vorwegzunehmen, nein, das soll kein billger Vaterschaftstest werden! Mich wuerde interessieren, wie meine Kinder irgendwann aussehen koennten.

Und warum? (Ich könnte ja ketzerisch sagen: Probier's doch einfach aus! :D )
    Sagst Du denn "Schatz, das sieht toll aus, lass uns sofort loslegen." oder "Och nö, mit Dir nicht; ich such mir lieber ne Blondine!"

Im Ernst: Muss man immer alles vorher wissen?
    Früher wusste man auch nicht, wie es am Urlaubsort aussieht, wie das Wetter und das Hotel sein würden. - Hatte man deshalb schlechtere Urlaube? - Nein! Nur vorher mehr Zeit für wichtigere Sachen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ich häng mich hier mal ran:
    kennt jemand ein Programm, das Alterung simulieren kann? Mich würde interessieren, wie ich in 20 Jahren aussehe... :cool:

Sowas gibts auf jeden Fall! Nur frag mich nicht wo frei im Netz :cool:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!