Also, um den Titel mal in verstaendliches Deutsch zu formulieren.
Ich wuerde gerne Wissen, ob es online (oder zum free download) irgendein Programm gibt, welches in der Lage ist, halbwegs realistische Bilder herzustellen, um zu sehen, wie ein moegliches Kind von einem Paar aussehen koennte.
Sprich, man wuerde je ein Bild vom Mann und eines von der Frau hochladen, eventuell relevante Daten eingeben, und das Programm wuerde daraus dann ein Bild erzeugen, welches das moegliche Aussehen eines Kindes darstellen wuerde.
Um es vorwegzunehmen, nein, das soll kein billger Vaterschaftstest werden! Mich wuerde interessieren, wie meine Kinder irgendwann aussehen koennten.
Interessant wird die Sache auch, wenn der Partner nicht der selben Abstammung ist, sprich asiatisch, afrikanisch, latein-amerikanisch, usw.!
Weiss einer von euch etwas ueber ein solches Programm, oder kann man eventuell sowas selber machen in photoshop mit einem speziellen tool, welches Bilder automatisch kombiniert?
Kenne tue ich das aus dem TV, dort werden ja manchmal moegliche Bilder von Promikindern gezeigt, wobei man halt nicht weiss, ob sich da jemand manuell mit photoshop vergreift, oder es dafuer halt ein Programm gibt!
Na gut, danke im Vorraus