Handyumbau für die Galerie (verbilligt)

• @ immo123

Wäre es nicht vielleicht besser, das kurz privat per Telefon, Mail oder PN zu klären?
    Ich kenne den guten Brakeboy ja auch nicht persönlich und habe auch im Rahmen dieser Aktion erst ein Telefon von ihm umbauen lassen, aber: Es ging sehr schnell (trotz Photos machen für die Galerie), keine Öffnungsspuren am Gehäuse, wirklich sauber gearbeitet. Bin richtig zufrieden. Okay, es kann imemr vorkommen, daß etwas nicht so läuft wie es soll, aber ich bin mir sicher, eine klärende Mail wäre effektiver.

Luposen -<der mit Brakeboy weder verwandt noch verschwägert ist

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wieso ? Wenn gelobt werden darf muß auch kritisiert werden dürfen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kritik kann ich vertragen :D

das mit dem Led Ausfall stimmt aber so nicht, es leuchten alle 4.
    wir klären das gerade, er hat bisher nur nichtmehr geantwortet.
    Du hättest das auch gerne mir sagen können ;)

EDIT :

in der Galerie ist das Z7 rechts oben etwas dunkler, das meint er mit Led Ausfall.

• Hi Immo!

Sorry für dein Gerät und die des Bekannten.

Ich denke das wird wohl eine Ausnahme sein.
    Bestimmt gibt es Gründe für diese durchaus verständlichen Ärgernisse.

Denke auch, dass es besser gewesen wäre direkt Stephan\Brakeboy anzusprechen.

In der Galerie sehen die Mobiles aber noch sehr gut aus.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso ? Wenn gelobt werden darf muß auch kritisiert werden dürfen.

Ich finde, wenn gelobt wird, darf man auch kritisieren.
    Ich will dem Guten ja auch nicht unterstellen das es die Regel ist.
    Für mich ist es trotzdem ärgerlich. Und ich finde das man auch die Bedenken die man hat, hier im Forum äussern soll.
    So kann jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich für meinen Teil sicherlich nicht mehr.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Z7 was immo123 weiter oben erwähnt hat. Brakeboy kann sich es nicht erklären woran das liegt, auf jeden Fall geht es am Montag wieder zu ihm, er repariert es dann kostenlos.

cu Hans

• Dank Brakeboy erstrahlen mein 6110 in superblau und ein C35 in hyperweiß. Dem C35 steht noch einiges bevor, das aktuelle Ergebnis könnt Ihr in Brakeboys Galerie bewundern.
    Tolle Aktion, ist nachahmenswert :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!