0171 Vorwahl wo bekommt man die noch?

  • Aber bei ebay sind die Preise für eine "0171" ja auch sehr hoch was?
    Ich hab ja gehört das Ebay-Congstar auch 0171 Nummern haben soll, nur wo bekommt man die her??????? Denn derzeit bekommt man ja nur 0151 Nummern.


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Du darfst nicht aus dem, was DU bekommen hast, darauf schließen, daß dies "derzeit" so ist. Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du bei Congstar eine 0171 oder 0175. Wenn Du Pech hast, dann eben nicht.

  • Na ich kann ja jetzt so lange bei Ebay Karten bestellen bis ich dann endlich mal eine 0171 Rufnummer habe:-)

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • So isses, da Wunschrufnummer nicht machbar. Oder Du wartest, bis die ersten "guten" Nummern von eBay-Prepaid in der Bucht wieder angeboten werden, was sicher nicht lange auf sich warten lässt.

  • Hallo


    jo das glaube ich auch aber ich habe mal gehört das man Congstar Karte nicht umschreiben lassen kann, oder wurde das nun geändert?


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    ... aber ich habe mal gehört das man Congstar Karte nicht umschreiben lassen kann, oder wurde das nun geändert?


    Meines Wissens kann man keine Nummer importieren.

  • Na Lustig finde ich das jetzt nicht...........

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Und dann ohne mich zu fragen einfach Beiträge zu kopieren finde ich auch nicht ok:-(


    DieNina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!