0171 Vorwahl wo bekommt man die noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Aber bei ebay sind die Preise für eine "0171" ja auch sehr hoch was?
    Ich hab ja gehört das Ebay-Congstar auch 0171 Nummern haben soll, nur wo bekommt man die her??????? Denn derzeit bekommt man ja nur 0151 Nummern.


    Nina


    Hallo Nina
    also bei Ebay bekommst du die für 5,50 inkl. Versand. Artikelnr ist 260270561201.

  • ok danke für den Tipp hab mal eine gekauft

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hoffentlich weißt Du, was "Die Bucht" ist!? :D

    Das war jetzt eindeutig zweideutig... :D (Iihbäh!)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Nein ist nicht für mich:-) Hab ich doch hier schon geschrieben

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Aber bei ebay sind die Preise für eine "0171" ja auch sehr hoch was?


    Dann vergleiche doch mal die Preise mit den 0172-Vorwahlen :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo


    brauche keine 0172 :D :eek:

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • man kann auch durch die real-märkte gehen und ein congstar paket mit 0171 oder 0175 rufnummer aussuchen sofern noch eins vorhanden ist.da sieht man ja vorher die rufnummer auf dem eingeschweißtem teil.

  • Hallo


    das habe ich schon am Samstag gemacht bei Real:-) Aber leider hatten die nur 0151 Rufnummern.


    Derzeit werden bei der Ebay Prepaidkarte 0171 Rufnummern vergeben,aber da eine zu bekommen ist fast so wie ein 6er im Lotto


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!