0171 Vorwahl wo bekommt man die noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ja toll und wieso sind die so toll ? :mad:


    Wirf mal die Suche an :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • kball: die 0161 kam zeitlich vor der 0171 ? Wär mir auch neu... und die 0151 kam dann noch eher oder wie ? ;)


    D1 fing doch seinerzeit mit 0171 an und D2 mit 0172.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      kball: die 0161 kam zeitlich vor der 0171 ? Wär mir auch neu... und die 0151 kam dann noch eher oder wie ? ;)


    D1 fing doch seinerzeit mit 0171 an und D2 mit 0172.


    Er meint wohl das C-Netz! :)

  • Bei einem großen Elektroladen der Debitel Xtra vertickt hatten die neulich auch eine ganze Palette 0171 Nummern, sogar mit nem Sagem my220 Handy drum herum für 5 EU.
    Vielleicht einfach mal bei den Providern auf dem Wühltisch / Palette schauen.


    Gruß
    edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      kball: die 0161 kam zeitlich vor der 0171 ? Wär mir auch neu... und die 0151 kam dann noch eher oder wie ? ;)


    D1 fing doch seinerzeit mit 0171 an und D2 mit 0172.


    Vor dem D-Netz gab es das A-Netz, das B-Netz und das C-Netz.
    Das A-Netz war handvermittelt, das B-Netz nutzte die Vorwahl des Bereiches in dem man sich gerade aufhielt. Wenn man jemanden auf dem B1/B2-Netz erreichen wollte, musste man wissen, in welchem Vorwahlbereich sich der Teilnehmer mit seinem Auto aufhielt. Die anzurufende Nummer setzte sich aus der (momentanen) Ortsvorwahl, der 05 fürs B-Netz und der Teilnehmernummer zusammen. Das C-Netz (anfangs nur Autotelefone, später auch Handgeräte) hatte die Vorwahl 0161.

  • abgesehen davon, das dieser gesamte thread hier meiner meinung nach nicht viel zu suchen hat:
    Sorry für OT!


    DieNina :

    Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 10€ pro Karte
    Nina

    du wolltest mir am montag noch eine/mehrere 0179er nummer(n) verkaufen und stellst sich jetzt PN-mäßig tot :flop:
    warum willst du denn nun selber welche kaufen?
    und warum nicht im tausche/biete/suche-bereich?


    ich kann dir auch ne 0171er zum tausch anbieten. kurs ist 2 loop zu 1 xtra... nur für dich :D


    ONTOPIC: im janz normalen t-punkt habe ich bei der e61/e50-aktion 3 nummern mit 0171--7stellig bekommen. die haben oft noch welche unten in der schublade.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!