Suche möglichst günstige UMTS Express-Card

• Hallo Leute,

da ich nun die O2-UMTS Flat habe bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Express-Card für mein Notebook.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich Tips geben könntet, wo man eine derartige Karte OHNE Vertrag möglichst günstig bekommen kann...

Vielen Dank schon vorab!

• klick mich hart. Billiger hab ich nix gefunden, ist hier aber auch schon durchgekaut.
    Und bevor die Frage wieder auftaucht: KEIN Simlock.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Vielen Dank an alle die geholfen haben! Habe jetzt die von deltatecc bestellt und hoffe, dass es tatsächlich ohne simlock ist.

Will den thread jetzt nicht zu sehr verwässern, aber wollte trotzdem fragen: gibt es bei der installation von o2 umts irgendwas zu beachten??

Muss ich da auch die connectionmanager software nehmen?

Tschööö

• Die Karte hat wirklich, wirklich keinen Simlock, wie hier im Forum schon an x-Stellen geschrieben.

Allerdings weigert sich die beiliegende Vodafone-Software natürlich, mit T-Mobile/E-Plus/o2 zusammenzuarbeiten.

Ich würde daher empfehlen, die Vodafone-Software nur einmal zu installieren, 1x zu starten und gleich wieder zu deinstallieren, damit die Treiber für die Karte auf dem Rechner sind.

Anschließend würde ich zum Online gehen MWConn verwenden: http://mwconn.m.i24.cc/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!