iPhone Screen gesplittert

  • hallo an alle,


    durch ein missgeschick ist mir beim fahrradfahren aus der tasche gefallen und mein mir folgender kollege hats auch noch überrollt... nunja, zu allem wunder funktioniert das telefon und der touchscreen noch, nur ist das teil unten am home knopf total zersplittert und 3 risse ziehts vom homeknopf nach oben bis fast über die haelfte des screens...


    nun zu meiner frage... da das touching und der screen noch funktionieren, würde es reichen nur ein neues frontcover zu holen? oder haengt das alles zusammen und ich müsste mir ein ganzes display kaufen, dass angeblich über 200 euronen kostet?


    falls es nur das cover ist, wo kann ich eins finden?


    danke für eure antworten...

  • Vergiss es ;) Ich habs auch machen wollen! Die Scheibe ist mit dem LCD VERKLEBT!!!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • danke für den link aber für umgerechnet 210 euro krieg ich dann gleich ein neues phone aus den usa... bissl was für meins werd ich bestimmt noch bei ebay bekommen, lohnt sich dann mehr...

  • Hallo Leute,


    kennt jemand einen guten und zuverlässigen Händler, der einem Freund das gesplitterte Display seines iPhone 2G gut und günstig austauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SIR_RID
    Hallo Leute,


    kennt jemand einen guten und zuverlässigen Händler, der einem Freund das gesplitterte Display seines iPhone 2G gut und günstig austauscht.


    Hallo
    Ich tausche das Display vom 2G, Touchscreen (Glasscheibe) oder LCD vom 3G innerhalb von einem Werktag aus. Du kannst das iPhone selbst bringen oder mit der Post versichert schicken. Wenn du interesse hast melde dich bei mir.
    handypaule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!