Iphone mit 2 unterschiedlichen PC's syncen?

• Hallo,

ich hab da ein Problemchen.
    Ich synce mein Iphone mit meinem Heim PC und meinem Rechner in der Arbeit.
    Mir geht es hierbei nicht um Musik, mir geht es um Kontakte, Termine Adressen.

jedes mal wenn ich auf Arbeit synce muss ich in Itunes unter Info alle Häkchen setzen, und "Daten zusammenfügen "anklicken.
    Daheim das gleiche nochmal.

Kann ich das abstellen?

Das Steve J. was dagegen hat Mukke hin und her zu syncen seh ich ja ein, aber was ist mir Kontakten, Terminen, Fotos?
    Oder muss ich da mit 79€ auf mobileme zurückgreifen?

Danke
    tom

• Hi,

das Problem dürfte sein, dass es nicht sicher ist wo (Rechner 1, Rechner 2 oder iPhone) eine Änderung statt gefunden hat. Darum werden die Daten immer zusammen geführt. Ich verwende auf meinen Macs (iMac, PowerMac G5, PowerBook) sowie dem iPhone Mobile Me. Dadurch sind alle Termine und Kontakte gleich und zum Synchronisieren muss man das iPhone nicht immer an den Rechner stecken.

Ich hab auch noch einen PC mit Windows XP und Office 2003… dort funktioniert das Synchronisieren über Mobile Me zwar auch, aber der Kalender sieht am PC etwas strange aus. Irgendwie schafft es Outlook nicht, die unterschiedlichen Kalender (bei mir Arbeit, Privat, Feiertage, Projekte, etc.) in einem darzustellen.

Hol Dir einfach den kostenlosen 60tägigen Testaccount und entscheide selbst.

Viele Grüße
    René

• Danke..

Ein Apple ist bei mir auf schon auf der "must have" Liste, vielleicht bessert es sich dann.

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Irgendwie schafft es Outlook nicht, die unterschiedlichen Kalender (bei mir Arbeit, Privat, Feiertage, Projekte, etc.) in einem darzustellen.

das geht imho erst ab Outlook 2007.

• diese Ansicht ist dann aber ganz schön unbrauchbar, da kann man doch keine vernünftige Terminplanung machen.

Viele Grüße
    René

• Die Lösung hierfür ist ein Exchange Account, bei interesse melden habe Preisgünstig 5 Accounts abzugeben

Straub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!