Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Aber wieso macht man sowas? Ich klinke mich doch jetzt auch nicht in den Sparhandy, DaRappa, JM-Mobile oder sonstwas Erfahrungsthread und verteidige dort irgendwelche Händler bis aufs Blut.


    Ich kann mir vorstellen, dass Du Maxx-Mobile damit auch einen Bärendienst erweist - wenn ich mich jetzt über den Händler informieren wollen würde (in diesem Thread!), würde ich nach 3 Postings denken "klare Sache, der redet mit sich selber und hat einen Zweitaccount - da kauf´ ich nichts".


    Ist ja nett von Dir, dass Du Dich so für andere einsetzt, vielleicht ist das aber manchmal ein Schuss in den Ofen.



    Diese händler haben auch hier ne große lobby .... schau dir doch mal die negativen beiträge an .... soll man die alle so stehen lassen :confused: Teilweisse werde ich ja schon persönlich angegriffen ... also alles in allem nicht OK was hier abgeht
    :(


    edit: Aber hast recht...ich werde jetzt nichts mehr kommentieren .... ist eh alles OT und hat nichts mit wirklichen erfahrungen zu Maxx-Mobile zu tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    was hier teilweisse betrieben wird sind keine erfahrungen sondern irgendwelche behauptungen ....


    [...]


    hier bei Maxx-Mobile ist nun wirklich nichts grottenschlecht ...


    Ohne Worte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Diese händler haben auch hier ne große lobby .... schau dir doch mal die negativen beiträge an .... soll man die alle so stehen lassen :confused: Teilweisse werde ich ja schon persönlich angegriffen ... also alles in allem nicht OK was hier abgeht
    :(


    edit: Aber hast recht...ich werde jetzt nichts mehr kommentieren .... ist eh alles OT und hat nichts mit wirklichen erfahrungen zu Maxx-Mobile zu tun!


    dein Antworten klangen aber wirklich etwas eigenartig.
    Ich denke wenn Maxx-mobile der Meinung ist einer verbreitet unwahrheiten,dann hat dieser noch viel bessere und für denjenigen, welcher diese falschen behauptungen aufstellt teuere Möglichkeiten gegen solche Behauptungen zu wehren.


    Ich hab übrigens nichts bei Maxx-Mobile bestellt, sondern bei DaRappa :D


    also so what, BTT

  • Liest Maxx-Mobile keine PMs mehr?


    Ich hatte Montagfrüh geschrieben, die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen, obwohl er seitdem mehrmals online war :(


    Ich würde gern wissen, ob meine Rufnummernportierung nun klappt oder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewel
    Liest Maxx-Mobile keine PMs mehr?


    Ich hatte Montagfrüh geschrieben, die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen, obwohl er seitdem mehrmals online war :(


    Ich würde gern wissen, ob meine Rufnummernportierung nun klappt oder nicht...


    Leider ist sein postfach voll ... keine BMs erreichen ihn!


  • Also entweder Ihr hattet beim Ausfüllen des Überweisungsträgers mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung oder eure Bank hat einen Boten zu Fuß losgeschickt, der mir das Geld persönlich vorbeibringt.


    Anfang letzter Woche lautete es noch, dass das Geld bereits überwiesen wurde und bis Ende der Woche, also Freitag 05.09., angekommen sein sollte. Nun gebt ihr mir am Wochenende Bescheid, dass das Geld schon überwiesen sei - aber auf meinem Konto ist immer noch nichts!




    Anmerkung für Leute wie den User "woler":
    Bitte behauptet jetzt nicht, dass eine Bank bis zu 5 Werktage für eine Überweisung benötigt. Maxx-Mobile wird wohl Online-Banking nutzen und dies beansprucht max. 2 Werktage.
    Danke schön!


  • Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!