Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Hallo Maxx-Mobile!


    laut eurer Hotline sollten die Vostro 1000 Notbooks am 12.9.2008 bei euch eingehen


    jetzt haben wir den 16.09 und DHL ist bei uns durch und immer noch nichts da...


    wann wird denn nu geliefert, so langsam werde ich sauer.


    MFG Rainer.Richard


  • Hallo Rainer


    Die Dell Notbooks sind vor 10 Minuten hier angekommen, leider war Dhl schon hier und wir können es erst morgen versänden.
    Sorry
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Rainer


    Die Dell Notbooks sind vor 10 Minuten hier angekommen, leider war Dhl schon hier und wir können es erst morgen versänden.
    Sorry
    lg
    Maxx


    Bei meinem Kollegen wurde gestern der Vostro aus der 2x web´n´walk Connect-Aktion geliefert, also ein paar Tage nach der Widerrufsfrist! Bisher kann er sich nicht beschweren! Fehlt halt noch die Auszahlung, aber das wird schon klappen! :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Einer mault nach 4 Tagen rum, der andere sollte sich lieber an Peter Zwegat wenden, wenn er Geld braucht und letztlich einer, der nach 1,5 Wochen noch keine 3,50€ hatte.


    Ich würde vorschlagen, diesen Tread hier schließen zu lassen. denn so ein Schw***** geht ja auf keine Kuhhaut. :D Denn das ist das, wovor mich meine Mutti immer gewarnt hat :DVielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und einen Tread öffnen mit gesperrten Käufern. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Einer mault nach 4 Tagen rum, der andere sollte sich lieber an Peter Zwegat wenden, wenn er Geld braucht und letztlich einer, der nach 1,5 Wochen noch keine 3,50€ hatte.


    Ich würde vorschlagen, diesen Tread hier schließen zu lassen. denn so ein Schw***** geht ja auf keine Kuhhaut. :D Denn das ist das, wovor mich meine Mutti immer gewarnt hat :DVielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und einen Tread öffnen mit gesperrten Käufern. :top:


    Na ja, mag schon stimmen, aber was du im ganzen, auch bei den positiven Bewertungen, rausliest ist, dass er entweder die Ware noch vorbestellen muss oder aus welchem Grund auch immer einen gewissen Zeitramen abpasst bis er verschickt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Bei meinem Kollegen wurde gestern der Vostro aus der 2x web´n´walk Connect-Aktion geliefert, also ein paar Tage nach der Widerrufsfrist! Bisher kann er sich nicht beschweren! Fehlt halt noch die Auszahlung, aber das wird schon klappen! :top:


    ein paar Tage?, bei mir war es eine Woche drüber und nach dem was man hier so alles gelesen hat war ich recht Nervös


    aber für die Verspätung kann Maxx-Mobile ja nichts, übrigens mein Vostro ist am Donnerstag da gewesen :top:


    und selbst bei einen Telefongespräch mit Maxx-Mobile wo ich nach 5min leicht vom Thema abschweifte


    hatte ich nie das Gefühl abgewimmelt zu werden... Netter Kontakt :top:


    wenn jetzt noch die Auszahlung Pünktlich ist, kann ich eine klare Empfehlung für Maxx-Mobile aussprechen ! :top: :top: :top: :top:


    Gruß
    Rainer.Richard

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Und es gab on Dell sogar noch einen Bonus. In den Vostros ist der 6 Zellen Akku verbaut


    stimmt ! das sehe ich jetzt erst :D


    und das Internes DVD-Laufwerk ist ein Brenner und ein Mini-W-Lan karte ist auch noch mit drin


    was bei der Beschreibung nicht mit drin stand ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!