Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    probieren
    Nicht böse gemeint, mag es nur nicht so stehen lassen ...., die Syntax reicht ja :).


    Wusste garnicht, dass man Zitate abändern kann. ;)

  • Am Mittwoch ist wieder "Sprechstunde" bei den Rechtsanwälten der Kostenlosen Rechtsberatung der Zeitschrift "Computerbild".


    Eine sehr gute Möglichkeit, dieses unseriöse Geschäftsgebaren publik zu machen.
    In der aktuellen Ausgabe 23/2008 auf Seite 170 ist in einem Artikel ein ähnlicher Vorfall über einen unseriösen Internethändler dokumentiert worden.


    Gut, daß in dem Artikel auch der Name des Händlers genannt wurde.


    Viele zukünftige Maxx-Mobile-Kunden könnten sich bei der Lektüre nochmal überlegen, ob es nicht besser wäre woanders zu kaufen und sich eine Menge Ärger ersparen, wenn ein entsprechender Artikel in einer nächsten Ausgabe von "Computerbild"erschiene.


    Auch gut möglich, daß dieser Schritt zur mehr Transparenz und Kooperation seitens Maxx-Mobile führen könnte...


    Nun...wir werden sehen...übrigens könnte Maxx-Mobile ja am Montag eine Direktüberweisung machen, die dann pünktlich am Mittwoch auf dem Konto verbucht sein wird.
    Somit hieße es dann wohl " ...falls Sie den Betrag bereits überwiesen haben betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos..."

  • Also habe dort mal heute angerufen. Ich habe ja die PS3 bestellt.


    Laut einem Mitarbeiter haben die heute die PS3 bei einem anderem Lieferanten bestellt und erwarten diese am Dienstag. So das die Leute die auf eine PS3/XBOX warten diese Ende nächster Woche bekommen werden. Das hat man mir Versichert. So dann bin ich mal gespannt

  • Max wann bekomme ich denn endlich mal ne Entschädigung und vorallem mein Geld?
    Was brauchst du denn noch mehr als 3 Erinnerungen?


    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    Also habe dort mal heute angerufen. Ich habe ja die PS3 bestellt.


    Laut einem Mitarbeiter haben die heute die PS3 bei einem anderem Lieferanten bestellt und erwarten diese am Dienstag. So das die Leute die auf eine PS3/XBOX warten diese Ende nächster Woche bekommen werden. Das hat man mir Versichert. So dann bin ich mal gespannt



    Dein Wort in Gottes Ohr ... Amen


    Im Ernst,Ich befürchte,hier werden nur einige wenige ihr Geld oder Ware bekommen,der rest geht leer aus und plötzlich ist die Seite Down und Maxx Mobile gibts nicht mehr.
    Ey Leute,habt Ihr aus den ganzen Pleiten bei Egay nichts gelernt?Dort ist es ganz genauso und Ich war ebenfalls betroffen.Deswegen kommt Mir das hier soo bekannt vor.


    Aber nicht mit Mir.Nächste Woche gehts zum Anwalt,soll der sich mal schön kümmern und ne Anzeige überlege Ich auch.Wenn man Geld für etwas bekommt,aber nicht im Gegenzug liefert,dann ist das schlicht Betrug.
    Sollte sich Maxx Mobile bei Mir melden(PN),und Ich bekomme meine Ware,dann sehe Ich natürlich davon ab.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Leiurus
      Max wann bekomme ich denn endlich mal ne Entschädigung und vorallem mein Geld?
    Was brauchst du denn noch mehr als 3 Erinnerungen?


    Gruß Tobi



    Geht mir ähnlich:


    keine Auszahlung und keine Entschädigung aus der DSL-Aktion. Nicht mal das T-Sinus, das bei der Aktion dabei war :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Da Du sanfte, dezente Worte scheinbar nicht verstehst (oder nicht verstehen willst), muss eben eine etwas deutlichere Ansage her:


    Du hast gesagt, was Du zu sagen hattest, und das gefühlte 162374263 mal. Es reicht jetzt; ich will nichts mehr von Dir in diesem Thread lesen, wenn Du nicht etwas exorbitant Neues zu sagen hast.


    Ich finde es wirklich falsch, wie Du und auch andere Moderatoren mit den deutlichen Hinweisen von "maus0019" umgeht.


    "maus0019" und auch ich haben vor einiger Zeit schon auf die Misstände und das unseriöse Geschäftsgebahren von Maxx-Mobile hingewiesen. Damals wurde uns eine "Hexenjagd" und unfaires Verhalten vorgeworfen. Leider lagen wir mit unseren Warnungen richtig, wie sich nun nach und nach herausstellt.
    Eine Warnung von euch bzgl. Maxx-Mobile wäre ein deutlich besseres Verhalten, als die Leute in die Schranken zu weisen, die wirkliche Erfahrungen zu berichten haben! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl


    Ich finde es wirklich falsch, wie Du und auch andere Moderatoren mit den deutlichen Hinweisen von "maus0019" umgeht.

    *seufz* :rolleyes:


    Ich kritisiere nicht die Hinweise, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt sind. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem eigentlich alle Leser mit einem IQ, der nicht unbedingt auf Höhe der Raumtemperatur liegt, die Hinweise begriffen haben. Wird dann weiter darauf herumgeritten, wird es irgendwann ein nervig, dann penetrant, und dann reicht es.


    Ich hoffe, das reicht als Erklärung aus - und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    *seufz* :rolleyes:


    Ich kritisiere nicht die Hinweise, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt sind. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem eigentlich alle Leser mit einem IQ, der nicht unbedingt auf Höhe der Raumtemperatur liegt, die Hinweise begriffen haben. Wird dann weiter darauf herumgeritten, wird es irgendwann ein nervig, dann penetrant, und dann reicht es.


    Ich hoffe, das reicht als Erklärung aus - und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.


    Jetzt muss ich mal was sagen, warum wurde nie das Geschäftsgebahren von MM kritisiert ? Ebenfalls dass man beleidigt worden ist und das gegen die Nettiquette verstoßen wurde? :( Darauf ist nie einer eingegangen.

  • Ich verstehe die User, aber auch die Mod´s.


    1. Sicherlich haben hier einige User mehrfach Warnungen verbreitet. Sicherlich ist es ok, dass hier die Problematik und diese Widersprüche auch erörtert werden, aber (wie auch der Mod gesagt hat) ist es jedem überlassen, ob er trotz des Risikos das Geschäft mit MM eingehen will. Jeder kann lesen, jeder kann denken. Und wenn Leute hier Verträge abschließen trotz der Warnungen, aber auch trotz dieser Kuriositäten wie DaRappa-Streit, Insolvenzmeldung, Abstreitung über den Zusammenhang mit dem Call-Center, Art d. Kommunikation, etc., dann habe ich für solche Leute keinen Mitleid (falls was schief läuft), denn letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber auch hier zeigt sich: Gier frisst Hirn. Maus & Co haben alles gesagt und das Gesagte braucht man nicht zu wiederholen. Ihr seid ja nicht deren Eltern, oder?


    2. Mod´s sind dafür da, dass die Regeln hier eingehalten werden, aber die sind nicht dafür da, dass hier der interne Geschäftsumgang der Händler kontrolliert wird. Das ist hier schließlich nur ein Forum. Wenn ein Händler lange Mist baut, dann wird er hier auch dementsprechend verbannt, wie es auch in der Vergangenheit üblich war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!