Kann ich bestätigen war vor 2 Wochen bei Myby für 119.- incl. Versand zu haben. Nur hat es dort nicht so einen Hype ausgelöst. ![]()
Q des Tages Sony Ericsson Handy K800i 138,99€ Nur noch 22Std bei Quelle
-
-
-
Na hättet ihr das Angebot mal hier gepostet:-)
jetzt kostet es wieder 149€
http://shop.myby.com/is-bin/IN…SearchForm_fh_search=k800 -
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Super Handy,gabs aber vor kurzem bei myby für 119,- inkl. Versand
Dieses Handy, ist auch mit 119 Euro viel zu teuer! Es gibt bessere Handys, wie z.B. Nokia E51, Nokia N82 und noch weitere.
-
Also 119,00€ für dieses Handy finde ich überhaupt nicht teuer:-) Hast wohl was gegen das k800

-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Also 119,00€ für dieses Handy finde ich überhaupt nicht teuer:-) Hast wohl was gegen das k800
Ja stimmt, ich habe was gegen dieses Handy und gegen Handys mit mickrigen Empfangswerten. Ein Handy muß gute Empfangswerte haben, daß ist meiner Meinung nach mal Grundbedingung, alles andere kommt dann individuell je nach persönlichen Wunsch dazu. Wer z.B. die Handykamera nicht verwendet, braucht z.B. dann kein Modell mit guter Kamera, das gleiche gilt entsprechend für die weitere Ausstattung. Akkustik muß natürlich auch in jedem Fall sehr gut sein. Es gibt nichts schlimmeres wie ein verzerrter Klang. -
Ok, wenn man ein "E"-Netz benutzt, dann muss man auf solche Dinge wie Empfangseigenschaften wohl etwas mehr achten...
SCNRIch nutze hier im Ruhrpott ein K800i i.V.m. einer BILDmobil-SIM. Ich kann mich über Empfangsprobleme bei mir in Essen wirklich nicht beklagen. Im Vodafone-Netz fällt das jetzt nicht so deutlich aus, aber im E-Plus-Netz waren die Unterschiede schon sehr deutlich. Da war das K800i unschlagbar gut, verglichen mit dem Nokia 6233.
Mein K800i ist hierbei jedenfalls mit Abstand besser als ein Nokia 6233. Das zeigte mir teilweise nur noch "Netzsuche" im E-Netz an, wo hingegen das K800i mindestens die Hälfte der Empfangsbalken anzeigte. Und selbst dabei war problemloses Telefonieren ohne jegliche Aussetzer möglich. Also, es kommt nicht immer nur auf das Gerät sondern auch auf das Netz an, weil beide Teile als Ganzes zusammen wirken.Gruß herold
-
Bei sehr guter Netzversorgung funktioniert auch das Handy mit den miserabelsten Empfangswerten noch ordentlich. Bei schwächerer Netzversorgung machen sich dann die Unterschiede sehr deutlich bemerkbar. Es kommt also nur auf das Handy an. Naja, ich bin halt in dieser Hinsicht sehr anspruchsvoll.
-
-
Könntet ihr die technische Diskussion mal unterlassen, das gehört absolut nicht mehr ins Werbeforum :flop:
Preis, Versand, versch. Händler kann man hier gerne diskutieren, aber nicht die Empfangswerte usw.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Könntet ihr die technische Diskussion mal unterlassen, das gehört absolut nicht mehr ins Werbeforum :flop:Preis, Versand, versch. Händler kann man hier gerne diskutieren, aber nicht die Empfangswerte usw.
Klar ist hier das werbeforum, will darum in dieser Hinsicht die Diskussion nicht weiter vertiefen. Aber wenn hier was angeboten wird, wird schon noch ein Hinweis auf gewisse Qualtätsmerkmale erlaubt sein, denn potentielle Käufer sollten schon wissen, was sie da für ihr Geld bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!