Debitel Genion S Card+N6330 1€ im Dug Shop welcher TT-Händler geht mit

• Re: Debitel Genion S Card+N6330 1€ im Dug Shop welcher TT-Händler geht mit

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ja war gerade im Dug Shop...

Wo, bzw. in welchem denn genau?

• Niemand hat was zu verschenken. Ich frage mich, wieso die von Genion S Card reden.
    auf deren Prospekt gibt es nur Genion S (=entspricht Genion S Card) oder Genion S mit Handy. Also, was hast du da genau gekauft?

Du wohnst doch in Bamberg, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Niemand hat was zu verschenken. Ich frage mich, wieso die von Genion S Card reden.
    auf deren Prospekt gibt es nur Genion S (=entspricht Genion S Card) oder Genion S mit Handy. Also, was hast du da genau gekauft?

Du wohnst doch in Bamberg, oder?

Mit Handy kostet nämlich 10€GG im Monat^^

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Mit Handy kostet nämlich 10€GG im Monat^^

Dann ist das ganze ja uninteressant!

Werde aber heute in Rastatt den Dug Shop besuchen und nachfragen ;)

• Stimmt laut 2 _dug -Shops und der 0800er Hotline nicht.

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Ham'wa denn schon wieder'n 1. April?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Was mich trotzdem wundert, ist, dass er nicht schreibt, in welchem Laden er es gesehen hat (oder habe ich da was überlesen? habe mehrmals das erste Posting gelesen). Das wäre hilfreich, da ja auch andere dort mal reinschauen könnten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was mich trotzdem wundert, ist, dass er nicht schreibt, in welchem Laden er es gesehen hat (oder habe ich da was überlesen? habe mehrmals das erste Posting gelesen). Das wäre hilfreich, da ja auch andere dort mal reinschauen könnten.

Wüsste man den laden dann könnte man mal kurz anrufen...vielleicht ist die aktion nur dort am laufen :confused:

ich gehe jetzt zu mittag und schaue mal bei Dug Rastatt rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!