Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

  • Ok danke
    dann mal sehen wann die Karte im Kasten liegt:-)

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • hätte eine Frage : kostet die Karte 1,50 Euro monatlich ??




    :

    Zitat

    Vodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif


    Monatlicher Paketpreis: 1,50 Euro


    Verbindungspreise: * Für nur 29 Cent/Min. in andere dt. Mobilfunknetze telefonieren * Nur 19 Cent/SMS in andere dt. Mobilfunknetze Mit 10,00 Euro Startguthaben!


    danke

  • Ja von deinem guthaben werden für die option 1,50€ abgezogen...aber nur solange guthaben vorhanden ist ;)




  • wenn du das Packet Vodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif buchst dann kostet es monatlich 1,50 Euro

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Da aber Talk&SMS bereits gebucht ist, beträgt das Startguthaben eigentlich nur 8,50 Euro, oder?


    Wenn du diese Option nicht haben willst einfach bei der Bestellung mit vermerken und wenn doch dann sind noch 8,50€ übrig auf dem Guthabenkonto.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Das wäre gegangen!? Bestellung ist leider schon abgeschickt. Wenn das noch im Nachhinein geändert werden könnte, wäre ich dir sehr verbunden (Bestellung 591). Talk&SMS brauche ich eben nur einmal ... ;)

  • Danke für das Angebot, das nutze ich doch gerne um mal wieder eine nette Websession zu buchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!