Wii - Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Bestes Angebot für die Wii Fit ist meines Wissens bei Quelle mit dem 20€-Gutschein KUNDE98 für 76 € inkl. VSK

http://www.quelle.de/is-bin/IN…mit+Balance+Board&sar=yes

wenn man das dann noch mit zanox verbindet gibts ja nochmal 12€ Abzug

7 EUR per sale and 5 EUR per new costumer.

wären dann ja nur 64€(sogar günstiger als das MM Angebot in Cottbus), wenn man halt Neukunde ist, ansonsten nur 7€(69€)

• mellowmellow

Hier werden ja diverse Varianten durchgespielt wie man günstig an eine WII kommen kann und das ist eine Möglichkeit davon.

Wem das alles zu kompliziert ist der solls bleiben lassen.

Mit Deinem Angebot würde man natürlich besser fahren, falls es noch möglich wäre...

• Hi, wollte mir eben Wii Fit über Quelle bestellen, leider Funktioniert der Quelle Gutschein nicht, da das Wii Fit vermutlich ein Quelle Market Artikel ist. Schade...

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Hi, wollte mir eben Wii Fit über Quelle bestellen, leider Funktioniert der Quelle Gutschein nicht, da das Wii Fit vermutlich ein Quelle Market Artikel ist. Schade...

also bei mir wird er nicht als market artikel angezeigt
    daher sollte der gutschein eigentlich akzeptiert werden

außer für dich gilt er nicht (da kein neukunde)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Hi, wollte mir eben Wii Fit über Quelle bestellen, leider Funktioniert der Quelle Gutschein nicht, da das Wii Fit vermutlich ein Quelle Market Artikel ist. Schade...

Zitat

Der 20€-Gutschein KUNDE98 ist abgelaufen, aber es gibt noch ONLINE78 für 10 € Rabatt + kostenlosen Versand, ist also auch 16 € wert. Die meisten Angebote lohnen sich damit noch.

http://www.schnaeppchenfuchs.c…hein-konsolenschnappchen/

• Dies ist keine gültige Aktion. Bitte geben Sie ein gültiges Aktionskennwort an.

Mit Online78 funktioniert es nicht

Bin Neukunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!