Günstigste Möglichkeit Anschaffung T-Mobile Karte für Weingtelefonierer

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gegen Congstar spricht die 15€ Aufladepflicht pro Jahr...

Welche 15 € Aufladepflicht pro Jahr?
    Wo steht das für die Prepaid-Karte, um die es hier geht?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Klarmobil hat bei mir in zwei Jahren noch nicht gemeckert, dass die Karte quasi nicht genutzt wird.
    Um fehlendes Prepaidguthaben muss man sich dort dank Postpaid-Abrechnung keine Sorgen machen, ...

Stimmt. Die senden mir auch immer Rechnungen über 0 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ... geht es wohl weniger um besonders niedrige Preise fürs abgehende Telefonieren, als vielmehr um eine niedrige Preis-Hürde bzw. Schwelle vor der Anschaffung einer D1-netz-fähigen SIM-Karte...

Die congstar gibt es auch für umme. Der Link ist auch im prepaid-wiki zu finden.

• Zitat

... für umme ...

stimmt! :)

Wobei mir dabei wieder bewusst wird dass ich bei TMO manchmal die Möglichkeit vermisse, per Überweisung einen beliebigen Betrag aufzuladen. Gerade wenn es nicht jeweils 15 Euro auf einen Schlag sein sollen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• congstar Prepaid

Zitat

stimmt! :)
    ...

Bleibt nur noch das mit den 15 Euro pro Jahr zu klären.

• Zitat

jeden Monat 14 Einheiten vertelefonieren und immer wieder nachgucken ob noch genug Guthaben drauf ist, ist doch etwas mühselig, wenn es ein reiner Sachzwang ist.
    Dann doch lieber Klarmobil oder auch Tchibo Komfort, wenn da soviel Guthaben verbraten werden müsste.

Man muss ja nicht Krampfhaft jeden Monat genau 14 Einheiten für 1,25€ vertelefonieren, wenn dann am Jahresende noch 7€ übrig sind hat man eben nach der nächsten Aufladung 22€ drauf und kann dann das nächste Jahr noch etwas mehr telefonieren. Ist ja auch kein Weltuntergang.

• Wer sagt denn überhaupt, dass man das Guthaben jemals vertelefonieren muss? :D
    Man kann es doch auch ansammeln und irgendwann auszahlen lassen, oder?

• Re: congstar Prepaid

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Bleibt nur noch das mit den 15 Euro pro Jahr zu klären.

hmm, war da mal etwas ähnliches berichtet worden, wonach T-Mobile-Prepaid-SIMs gar nicht mehr verfallen? :gpaul:

und: 15 euro nicht pro Jahr, aber vielleicht pro 'irgendwann'-Periode, denn wie man an der Sorge um den Einstiegspreis sieht, ist auch eine mehr oder weniger 'einmalige' Investition mit umso fühlbareren Schmerzen verbunden ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Re: congstar Prepaid

Zitat

hmm, war da mal etwas ähnliches berichtet worden, wonach T-Mobile-Prepaid-SIMs gar nicht mehr verfallen? :gpaul:

Wie schon im Betreff steht, geht es hier aber um congstar.
    congstar funkt zwar im T-Mobile-Netz, ist aber eine gaaanz andere Firma...
    (Ich habe das mit den 15 Euro pro Jahr ja gar nicht geschrieben, sondern nur bei vodafrank nachgefragt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!