Programme/Verknüpfungen auf E71 verschwunden


  • Danke für die Tipps. Konnte aber leider auf keinstem Wege "damals" die Daten retten. Hatte mich auch schon damit abgefunden. Hoffe nur, dass es nicht wieder passiert.
    Habe mir dann eine Markenkarte ins Gerät gesteckt und seither solche Probleme derart nicht mehr gehabt.
    Vielleicht lag es wirklich "nur" an der minderen Qualität der mitgelieferten Karte.

  • ach mein :apaul: hatte nicht gesehen, dass die Diskussion schon einen Monat alt ist... na ja, vielleicht hilfts ja jemand anderem später :)


    Edit: vielleicht hast Du die Karte ja noch irgendwo herumliegen... dann würde ich einmal den scavenger darüber schicken. 500 verloren SMS sind ja irgendwie traurig

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ach mein :apaul: hatte nicht gesehen, dass die Diskussion schon einen Monat alt ist... na ja, vielleicht hilfts ja jemand anderem später :)


    Edit: vielleicht hast Du die Karte ja noch irgendwo herumliegen... dann würde ich einmal den scavenger darüber schicken. 500 verloren SMS sind ja irgendwie traurig


    Kein Thema. Aber die SMS liegen ja leider eher recht kryptisch auf der Speicherkarte. Hab da wenig Hoffnung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!