Suche Internetseiten die Apps fürs 7650 anbieten

• Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach Seiten wie z.B. http://www.aikon.ch auf denen ich Software für das 7650 finde, sei es shareware oder freeware ist mir egal! Bin auf der suche nach neuen MMS Applikationen wie z.B. MMS-CAM von yellow.de, habe aber Probleme bei der installation der demo sw ! Kennt jemand das Tool und hat es jmd ggf hinbekommen es zu installieren?

Gruss

soopaman

• [darfst da bleiben, aber der Link nicht.]

@ Mods, sollte diese Seite aus irgendwelchen gründen nciht gepostet werden, so bitte ich um löschung des links und um einen hinweis per pn an mich, ich würde gerne weiter hier bleiben...

• Hallo soopaman,

wir hatten vor einiger Zeit diesen Thread:

Nokia 7650 - nützliche Links

Leider wurde dieser Thread schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht. Vielleicht sollte man dieses mal in Angriff nehmen.

Ansonsten schau mal auf diese Seiten:

All About Symbian
    Web-Fun.net

Vielleicht kommst du ja ein wenig weiter. :)

Gruß
    Realnokia

P.S.: Den kompletten Inhalt der Seiten kenne ich leider nicht. Falls eine der Seiten gegen die Nutzungsbedingungen verstossen sollten, dann schickt sofort eine PN an mich und ich nehme die Links raus.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Web-Fun.net

Vielleicht kommst du ja ein wenig weiter. :)

Downloads und Software Liste überarbeite ich im moment ... hoffe alles geht bis ende der woche wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!