Betreiberlogo von einem 6310i auf ein anderes per Infrafrot?

• Hi!

Kann ich mein Betreiberlogo von meinem 6310i auf das 6310i von meinem Kumpel via Bluetooth oder Infrarot übertragen?

Hab schon die Suche gequält aber nichts gefunden.
    Und wie siehts mit Klingeltönen aus?

Thanx for help!
    Heiko

• Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!

Geht nicht.

Betreiberlogos, Bildmitteilungen (also neue Motive), Anrufergruppensymbole und Klingeltöne können nur per BT, Datenkabel oder Infrarot an ein bestimmtes 6310i geschickt werden (vom PC aus), nicht aber von einem 6310i zu einem anderen.

Nur Kalender- und Telefonbucheinträge können zB per Infrarot auch an andere Handys verschickt werden.

So long...

• erst mal: *lol*

wegen:

Zitat

Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!

"bunte bilder" beim 6310i *rofl* SCNR

das einzige telly, wo das versenden von betreiberlogos funzt ist meienr bekanntheit nach das 7650 und bald auch das 3650 und 6650

• Re: Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Betreiberlogos, Bildmitteilungen (also neue Motive), Anrufergruppensymbole und Klingeltöne können nur per BT, Datenkabel oder Infrarot an ein bestimmtes 6310i geschickt werden (vom PC aus), nicht aber von einem 6310i zu einem anderen.

Nur Kalender- und Telefonbucheinträge können zB per Infrarot auch an andere Handys verschickt werden.

So long...

Ist denn das übertragen von Betreiberlogos, Bildmitteilungen etc. über BT vom 6310i zum PC möglich ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• nein es ist nicht möglich die bildmitteilungen per BT oder IRDA an den heimischen PC zu verschicken ledigl als email oder text- sms!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!