Hi!
Kann ich mein Betreiberlogo von meinem 6310i auf das 6310i von meinem Kumpel via Bluetooth oder Infrarot übertragen?
Hab schon die Suche gequält aber nichts gefunden.
Und wie siehts mit Klingeltönen aus?
Thanx for help!
Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann ich mein Betreiberlogo von meinem 6310i auf das 6310i von meinem Kumpel via Bluetooth oder Infrarot übertragen?
Hab schon die Suche gequält aber nichts gefunden.
Und wie siehts mit Klingeltönen aus?
Thanx for help!
Heiko
nein das geht leider nicht.
gruß
chris
Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!
Geht nicht.
Betreiberlogos, Bildmitteilungen (also neue Motive), Anrufergruppensymbole und Klingeltöne können nur per BT, Datenkabel oder Infrarot an ein bestimmtes 6310i geschickt werden (vom PC aus), nicht aber von einem 6310i zu einem anderen.
Nur Kalender- und Telefonbucheinträge können zB per Infrarot auch an andere Handys verschickt werden.
So long...
erst mal: *lol*
wegen:
Zitat
Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!
"bunte bilder" beim 6310i *rofl* SCNR
das einzige telly, wo das versenden von betreiberlogos funzt ist meienr bekanntheit nach das 7650 und bald auch das 3650 und 6650
Schade!
Aber habs mir fast gedacht.
Re: Logos, Töne, bunte Bilder oder: Geht ja garnicht!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Betreiberlogos, Bildmitteilungen (also neue Motive), Anrufergruppensymbole und Klingeltöne können nur per BT, Datenkabel oder Infrarot an ein bestimmtes 6310i geschickt werden (vom PC aus), nicht aber von einem 6310i zu einem anderen.
Nur Kalender- und Telefonbucheinträge können zB per Infrarot auch an andere Handys verschickt werden.
So long...
Ist denn das übertragen von Betreiberlogos, Bildmitteilungen etc. über BT vom 6310i zum PC möglich ?
Au revoir...
nein es ist nicht möglich die bildmitteilungen per BT oder IRDA an den heimischen PC zu verschicken ledigl als email oder text- sms!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!