O²-Online-Bestellung - Wie lang dauert Lieferung?

• also ein kumpel von mir musste nur 3 tage warten und hat sein paket um 21:45 uhr am 31.12.2002 bekommen (die post konnte sein haus nicht finden :D )

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    also ein kumpel von mir musste nur 3 tage warten und hat sein paket um 21:45 uhr am 31.12.2002 bekommen (die post konnte sein haus nicht finden :D )

Ja super! Und was willst du uns jetzt damit sagen?

In Search of Sunrise

• das es schnell geht - ich finde 3 tage eigendlich nicht lange.

*grübel* eigendlich habe ich es doch garnicht so kompliziert geschrieben.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich habe am 21.01.03 eine O2 Karte ohne Handy beantragt und bisher keine Email außer der Auftragsbestätigung erhalten in der steht das Sie innerhalb von 2-3 Tagen bis 12 Uhr liefern.

Heißt das nun das der Vertrag angenommen wurde oder brauchen die zur Prüfung mehr als 24 Stunden??

• Die Mail scheint prinzipell erst ein paar Tage später zukommen. Meist ist das Paket vor der Mail da.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Die Mail scheint prinzipell erst ein paar Tage später zukommen. Meist ist das Paket vor der Mail da.

Vielleicht wird die mail mit der Trackingnummer nur für den Fall interessant, wenn, nachdem das Paket bei o2 rausgegangen ist, es den Empfänger nicht in den nächsten Tagen erreicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So hatte ich ja dann auch die Möglichkeit an meine richtige Sendungsnummer zu kommen (nachdem der Postmann mir die falsche aufgeschrieben hat).

Allerdings wäre es dennoch sinnvoll, die Mail mit der Sendungsnummer direkt nach dem Verschicken des Pakets zu erhalten! Und nicht erst nach der Zustellung!

In Search of Sunrise

• Wie sieht das Post-Ident-Verfahren aus?
    Wenn man seinen Perso geklaut bekommen hat, geht da nichts, oder?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Verlustanzeige ausreichend ist.
    Wer weiß bescheid?
    Wäre wichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!