S40 wurde gecrackt!

  • Zitat

    "Ich habe die Nokia Series 40 gecrackt. Wenn ihr mir 20.000 Euro gebt, werd ich euch auch zeigen, wie es geht", so der ehemalige Forscher Adam Gowdiak. Ihm sei es möglich, alleine mit der Handynummer die Geräte anzugreifen. Mit Nachrichten, die an diese Handynummer geschickt werden, kann angeblich das ganze System umgekrempelt und auf alle Funktionen des Handys zugegriffen werden. ...


    Den ganzen Artikel gibt's hier.


    Was denkt ihr? Nur eine Lüge um an Geld zu kommen oder hat er wirklich S40 geknackt?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Wenn Ihr mir 5.000.000.000 € gebt, dann sage ich Euch, wie man mit eplus doch vernünftigen Empfang hinbekommt :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • ...also ich glaub das nicht. Schon garnicht der Schlußtext von wegen zugriff auf die Kamera / Auslöser ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Wenn Ihr mir 5.000.000.000 € gebt, dann sage ich Euch, wie man mit eplus doch vernünftigen Empfang hinbekommt :rolleyes:


    :D:D:D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Also ich glaube das gerade kein Moderator online ist und
    gleich ein Schloss kommt wegen dem Link zu gulli..........


    Wieso? Was ist an gulli auszusetzen? :confused:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Vorstellbar ist das schon. In Siemens Geräten war die Java Engine so defekt, dass es Midlets gab, die direkt ins Flash schreiben konnten.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!