Zunahme ISP/MNP Flaming von Neu-Usern

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    vermutlich an deiner Mod-Aktivität, auch wenn ich diese manchmal als etwas sehr parteiisch empfinde.

Solange JoPi seine eigene und die des Forums vertritt, kann ich damit prima leben :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ah, der junge Herr hat den Smilie übersehen...

Zitat

Würde ich auch so sehen, wenn ich Fundi oder Faschi wäre. Bin ich aber nicht. Meine Infos nur aus diesem Forum zu beziehen ist doch nun wirklich nicht zeitgemäß. :rolleyes:

Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man mit seiner eigenen Meinung leicht in die rechte Ecke gestellt wird... :rolleyes: Vielen Dank dafür. Dann weiß ich ja, woher es kommt...

Zeitgemäß hin oder her: aber rumnörgelnde Kleinkinder, die soviel Ahnung von Handies haben, wie ne Kuh vom Segeln - und gerade das von dir angesprochene Gebaren der Postings - muss ich mir nicht geben. Warum auch? Denn TT ist nicht umsonst so "groß" geworden...

Zitat

Wenn du allerdigns meinst, dass solche Treads nichts in "Geplauder" zu suchen haben, wozu gibt's dann dieses Unterforum? :confused:

Das hast du nun wahrlich falsch verstanden...
    Ich finde, das dein Thread allgemein bei TT nichts zu suchen hat... :D

Spaß beiseite: in deinem Eröffnungs-Posting ging es um die Postings bei Teltarif. Und da wiederhole ich gerne nochmal meine Frage: Und? Was hat das mit TT zu tun? Und du hast JoPis Ausführung dazu bereits gehört: hier bei TT ist es eben nicht so. Einweiteres Indiz dafür, das dieses Thema hier "fehl am Platze ist" (um es mal versöhnlich auszudrücken)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier kann man auch schreiben was man will - es kommt hie einer zum THEMA bzw. der Frage zurück, sondern es bleibt beim User bzw. TE-Bashing

Ähm ja, ich geh dann mal Kaffee trinken.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Hier kann man auch schreiben was man will - es kommt hie einer zum THEMA bzw. der Frage zurück, sondern es bleibt beim User bzw. TE-Bashing

Könnte vielleicht an der Art der Ausgangsfrage liegen, aber das ist natürlich nur eine Theorie.

Zitat

Der MOD hat IMMER Recht, egal was er sagt.

Ein wunderbares Schlusswort für diesen Thread. (SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!