Warum funzt der Download des GoogleMail Programms nicht mehr?

• Steht schon alles in der Überschrift drin, Suche hat nix gebracht... Ich kann das GoogleMail Programm nicht mehr downloaden, weil es angeblich in Deutschland nicht verfügbar wäre... Woran liegt das? Es war immer verfügbar gewesen...

• bei mir klappt es auch nicht weder mit opera mobil noch mit opera mini.
    bekomme die meldung server nicht verfügbar.

• jetzt hab ich es zum downloaden bekommen, aber ich bekomme die meldung 906 invalid descriptor.
    was bedeutet das?

• luni1, welches Mobiltelefon nutzt Du? Hast Du mal die unsignierte Version probiert bzw. das Datum Deines Mobiltelefons überprüft?

• ich habe das vodafone vda gps mit windows mobile 6.1 standart.
    uhr und datum sind richtig eingestellt.

hast du ein link für die unsignierte version?

• luni1, wenn Du direkt operamini.com vom Mobiltelefon aus ansteuerst, wird Dir da nicht auch die No-Signature-Variante angeboten: „Sollte die Installation dieser Version fehlschlagen …“?

• wenn ich es mit opera mini downloaden will kommt die meldung das dies handy nicht unterstützt würd.
    aber wenn ich mit opera mobil es downloaden will kommt die meldung das es für smartphone eine schnellere version gibt.nach dem ich die downloade kommt auch eine fehler meldung error jad.
    wollte die datei suchen wird aber nicht angezeigt.wenn ich aber beim downloaden auf speichern gehe kommt die meldung datei schon vorhanden, möchten sie die datei ersetzen.

ich habe jetzt schon mehrmal gelesen das man IBM Java braucht.
    ist das nicht schon drauf?

habe hier eine anleitung gefunden, leider alles auf english.
    http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=1103260

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!