BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung

  • Die ersten 6 Monate sind kostenlos, danach kann man es kündigen, da ich auf der t-mobile homepage gesehen habe das man nach 6 Monaten kündigen kann (also die option)


    Bitte meine Frage weiter oben nicht vergessen.... :)

  • Re: BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung


    Zitat


    Alle Tarife außer Basix mit Handy, MyFaves S und Relax 50 Friends sind ohne Anschlussgebühr.


    Hi,


    seit wann kann man denn zwei AKZs kombinieren? Entweder Anschlussgebührbefreiung oder BlackBerry und NaviGate kostenlos.


    Gruß
    Marco

  • Ich habe noch ne frage:
    Ich habe zur Zeit 2 Verträge, einen normalen bei debitel (läuft am 13.10.2008 aus) und einen Studentenvertrag bei T-Mobile. (wobei der nicht als student läuft sondern als "bis 25 Jahre" falls es da einen unterschied gibt)


    Ich hab mal irgendwo gelesen das T-Mobile nur 1 Studentenvertrag pro Person vergibt. Stimmt das?
    Wenn ja, dann isses doof, und das mit dem Bold hat sich erledigt. :mad:


  • Ich glaube die sind da nicht so streng wie Vf. Vf hatte bei mir bereits nach 1 Woche auf den normal 50 Min umgestellt :)
    Ich hatte bie T-Mobile mal einen Monat lang 3 Relax-Student Verträge parallel.


    Das ANgebot ist hier wirklich top, nur wie ist das denn nun mit dem Preisunterschied zu ebay?

  • Und was passierte nach dem Monat? :confused:


    Der Preisunterschied kommt daher das sie den ersten beitrag hier nicht mehr editieren können. Wenn du genau schaust sind die preise bei ebay besser als die hier aus dem ersten post ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris83
    Aber der Vertrag läuft trotzdem direkt über T-Mobile und nicht über debitel oder sowas?


    Habt ihr die Bolds vorrätig? Nicht das ich dann ewig drauf warten müsste :D


    Ja klar! Direkt T-mobile. Die Geräte sind am Lager verfügbar.

  • Re: Re: BlackBerry Bold 9000 T-Mobile zum Top-Preis! Bis zu 280,00 EUR Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,


    seit wann kann man denn zwei AKZs kombinieren? Entweder Anschlussgebührbefreiung oder BlackBerry und NaviGate kostenlos.


    Gruß
    Marco


    Richtig! Wir müssen auch keine AKZ´s verwenden ... :cool:

  • Hallo


    gibt es schon was neues bzgl. meiner Bestellung?


    Auf emails antwortet ihr ja anscheinend zur zeit nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!