Bundesliga und UMTS Flat wie teur bei T-Mobile im Monat?

• Hallo

Wollte mal fragen wie teuer es kosten würde wenn ich bei TMobile die UMTS Flat + Bundesliga fürs Handy buchen möchte?

Da man die Bundesliga schaut, braucht man doch die UMTS Flat oder?

Fallen sonst irgendwelche kosten noch an?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    beantwortet nicht deine frage, aber bei vodafone kannst die einzel spiele kostenlos schauen ;)
    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132829.html

Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die einzelnen Spiele nichts, wenn man HappyLive UMTS hat, nur die Konferenz kostet 7,50 im Monat extra. Blöd ist nur die Laufzeit von 12 Monaten.

Ich vermute bei T-Mobile ist es ähnlich, denn D1 und D2 haben doch zu 99% identische Tarife und Preise.

Dr. strg. c. Guttenberg

• @All

Aber ich muss ich doch ins UMTS Netz verbinden oder?

Somit fallen doch weitere Kosten an,weil man sich ins UMTS Netz einwählt oder?

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Somit fallen doch weitere Kosten an,weil man sich ins UMTS Netz einwählt oder?

Wie Erdenbewohner schon geschrieben hat: nein, es fallen außer den 2 bzw. 5 Euro keine weiteren Kosten an.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• teltarif hat dazu eine zusammenfassung

ich hätte jedoch noch ein paar fragen zur abwicklung bei tmobile:
    wenn ich den gratis monat gegen mitte-ende sept. buche, läuft er dann genau 30 tage oder wie wird da der monat gerechnet?

wie ist die qualität (n95) bzw. wie zehrt sowas am akku?
    denn den kostenlosen monat würde ich mir das ggf. schonmal ansehen :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    beantwortet nicht deine frage, aber bei vodafone kannst die einzel spiele kostenlos schauen ;)
    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132829.html

Ein netter Service von Vodafone :top:
    Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.

Auszug aus der PR Meldung:

....Wer auf die Konferenzschaltung verzichten kann, bekommt von Vodafone ein besonderen Leckerbissen serviert. Alle Einzelspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es in einem besonderen Angebot komplett ohne Mehrkosten inklusive in Ihrem UMTS-Tarif. Um von dem Angebot zu profitieren, ist eine einfache Registrierung im Vodafone live!-Portal erforderlich. ....

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.

Einfach die Pressemeldung bis zum Ende lesen ...

"Bestellmöglichkeiten
    Wer jetzt keine Minute mehr verpassen möchte, kann die Fußballdienste ganz einfach in jedem Vodafone-Shop oder online über das Vodafone live!-Portal bestellen. Noch schneller: Einfach eine SMS mit dem Text "Ball" an die Kurzwahl 55555 schicken. In der Antwort-SMS gibt es einen Link ins Portal, wo das Fußball-Angebot gebucht werden kann."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Einfach die Pressemeldung bis zum Ende lesen ...

"Bestellmöglichkeiten
    Wer jetzt keine Minute mehr verpassen möchte, kann die Fußballdienste ganz einfach in jedem Vodafone-Shop oder online über das Vodafone live!-Portal bestellen. Noch schneller: Einfach eine SMS mit dem Text "Ball" an die Kurzwahl 55555 schicken. In der Antwort-SMS gibt es einen Link ins Portal, wo das Fußball-Angebot gebucht werden kann."

Axelchen

Glaube mir, ich habe die Meldung mehrfach gelesen!
    Es gibt danach drei Möglichkeiten zu bestellen:
    -Shop
    -Portal
    -SMS

und ich will mich, wie ich ja auch geschrieben habe, über das Portal anmelden und dort finde ich nichts. Also nochmal die Frage, wo finde ich es im Live Portal.

CU Karim

Über die SMS kam bei mir übrigens der Bestellpfad für die Fussballflat und die ist nicht von mir gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!