GRATISBALL an die 55555
oder im Live Portal den Weg Sport -> Fussball wählen
dort habe ich dann die Flat mit den Einzelspielen gefunden
Bundesliga und UMTS Flat wie teur bei T-Mobile im Monat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
GRATISBALL an die 55555
oder im Live Portal den Weg Sport -> Fussball wählen
dort habe ich dann die Flat mit den Einzelspielen gefundenDanke Olli! Ich hab das Werbebanner nun auch mal kurz gesehen, sonst kam immer etwas von dem Tippspiel. Schon ziemlich versteckt die Aktion

CU Karim
-
also verstehe ich es richtig das:
Alle Spiele de 1.und2.Bundesliga für 5Euro im Monat.
Dadurch keine UMTS,GPRS usw kosten.
Endpreis also 5 Euro im Monat
Zum Testmonat also 1.Monat frei egal ob Vertrag oder Prepaid
Stimmt es nun so oder nicht?
-
hat jemand eine Idee ob das auch ueber EDGE funktioniert mit dem IPhone?
(ich vermute nicht, da man das Portal ueber den web apn ja nicht aufrufen kann) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Karim
Glaube mir, ich habe die Meldung mehrfach gelesen!
Es gibt danach drei Möglichkeiten zu bestellen:
-Shop
-Portal
-SMSund ich will mich, wie ich ja auch geschrieben habe, über das Portal anmelden
Nein, das hast Du eben nicht geschrieben! Du fragtest:
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.Davon, daß Du Dich unbedingt über´s Portal anmelden willst, war nicht die Rede!
Axelchen
-
hat sich hier inzwischen jemand schon für das testangebot bei t-mobile angemeldet bzw. dieses getestet?
würde mich nämlich über einen kurzen erfahrungsbericht freuen

nokia*night*
-
Ich habe heute das Bundesliga-Paket bei T-Mobile aktiviert. aber die Software kann ich auf mein N82 nicht herunterladen (freies Gerät).
Gibt es eine Möglichkeit, die Software trotzdem zu nutzen oder muss ich das dann immer über t-zones machen?
-
wie du kannst sich nicht laden?
evtl. über den pc und dann aufs handy schieben?würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen, sobald es läuft

nokia*night*
-
Übers t-zones Portal läufts auch ohne Software (aber das werd ich zum Anstoß schon sehen
)Es gibt für einige Geräte mit T-Mobile Branding auch eine Mobile-TV Software, ist halt ein bisschen einfacher :). Auf meinem 6630 hatte ich sie damals drauf, aber das hatte auch das Software-Branding vom T-Mobile.
Zur Qualität werd ich dann später etwas schreiben. Letztes Jahr gabs das BuLi Paket auch kostenlos zum testen, nur soo toll war die Qualität auf dem 6630 auch nicht. Und auf dem Oktoberfest war das Netz überlastet und man konnte kaum was erkennen.
-
hmm genau dort wollte ich es eigentlich verwenden
aber ist schon klar das bei einigen 100000en an leuten das netz knapp wird - besonders wenn sich mehr und mehr die umts-handys durchsetzenbleibt nur die hoffnung das ein paar o2 nutzer im roaming weniger tmobile nutzen - wobei das sicher letztes jahr ebenfalls schon gesperrt war oder?
freue mich aber dennoch über einen kleinen erfahrungsbericht
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!