Suche perfekten Internetzugang/Tarif...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Aber eine andere Frage. Ist der Wechsel in einen anderen Tarif jederzeit 4 Wochen nach einem Tarifwechsl möglich und ist er überhaupt bzw immer kostenlos?


    Auf der Homepage konnte ich nix finden, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.


    Ja, der Tarifwechsel ist kostenlos und du kannst immer zum nächsten Abrechnungszeitraum wechseln.

  • Mein Traffic lag nämlich immer unter den 2GB. Deswegen würde sich der Wechsel in den Volumentarif mit 2 GB Beschränkung für mich schon lohnen.


    Sind immerhin 7 Euro./Monat.


    Gruß Gunn


    OT: 447.7097 MByte sind doch 447 MB? und nicht 4,47 GB? Mich stört irgendwie der Punkt nach 4 Ziffern...


    G.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack



  • hi!
    dann könnteste auch gleich zu z.b. GMX wechseln.
    2GB frei für 6,99€.


    :)

    MrTel

  • Danke ihr!
    Das Thema hat sich eigentlich ein bisschen erledigt, weil ich schon wieder ein aktuelleres starten musste.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!