Meine Erfahrung mit Raedan Taschen

  • Nachdem es ja in den anderen thread wirklich nicht passt hier nochmal meine Erfahrung:
    Vorletzten Montag bestellt und sofort per paypal bezahlt. Alles bestätigt bekommen.
    Da ich 2 Wochen später auf Urlaub fahren würde, habe ich schon auf eine rechtzeitige Lieferung gehofft- und den Kommentaren auf der Raedan Seite zufolge dauert es scheinbar nur 1-2 Tage zur Produktion, also berechtigte Hoffnungen gemacht. Auf der Seite selbst stehen übrigens NUR begeisterte Meinungen mit 5 Sternen, mal schauen ob sie meine ernüchterte Meinung posten werden.
    Nachdem nach 1 Woche noch keine Statusänderung angezeigt wurde habe ich eine Support-Anfrage per Ticket gestellt- die ist bis heute unbeantwortet (4 Werktage), Ticket lt. Raedan Seite noch offen.
    6x hab ich dort angerufen an 2 Tagen um 10.00, 11.00 und 14.00- nur Band.
    Auf ein email hat man auch nicht geantwortet.
    Die Tasche ist nun zwar unterwegs lt. Raedan-Automatikmail, aber ich bekomme sie nicht mehr rechtzeitig und muss mein neues Handy 2 Wochen anders schützen.
    Eine längere Produktion im Sommer ist schon ok, aber die Kommunikation mit dem Kunden total zu verweigern ist eine Sauerei und das gehört gesagt.

  • ...ich habe dort schon 3 mal eine Handytasche bestellt und alles war 100 prozentig in Ordnung.


    Morgens bestellt, bezahlt und am übernächsten Tag war die Tasche da :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei mir ebenso alles super. Die Taschen sind der Hammer, sowas kann man in Geschäften lange suchen. Auch die Kommunikation hat bei mir immer einwandfrei geklappt. :top:

  • Dann hab ich vielleicht nur Pech gehabt, aber ein bißchen viel Pech (Ticket, mail und Telefon tot...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Dann hab ich vielleicht nur Pech gehabt, aber ein bißchen viel Pech (Ticket, mail und Telefon tot...)



    ...das hast Du mit Sicherheit! Ich habe auch bisher nur positives gehört :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also Tickets wurden bei mir normalerweise innerhalb von wenigen Stunden beantwortet (einmal sogar noch irgendwann am Abend), und immer im Sinne vom Kunden :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Also Tickets wurden bei mir normalerweise innerhalb von wenigen Stunden beantwortet (einmal sogar noch irgendwann am Abend), und immer im Sinne vom Kunden :>



    Dito, die hier geäußerten negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
    Das liegt vielleicht an der Ferienzeit.


    Georg74
    Du postest auch im E71 Thread. Falls es sich um das E71 handelt, kannst Du doch das Eseries Etui im Urlaub nutzen. ;)

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!