Restguthaben von o2 Loop übertragen

• Moin zusammen

ich hab 2 nummern von o2 Loop portiert und das kostet ja 25€. jedoch kann man nur mit 30€ aufladen, so hab ich jetzt auf beiden karten 6€ restguthaben.

kann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?

mfg

BlackPit

• Re: Restguthaben von o2 Loop übertragen

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ...

kann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?

...

Was steht denn in Deiner Kündigung resp. Verzichtserklärung? :eek:

• da steht nix von wegen restguthaben drin

achja also 6€ restguthaben sind noch drauf NACHDEM die 25€ für die porierung abgebucht worden sind, weiß nich obs vorher so gut verständlich war

• weil man keine loop-karten mit 24€ bekommt ^^
    und überweisen ging schlecht mit nem gebrochenen fuss.

frage is aber eigentlich nich was ich gemacht habe, sondern was man jetzt machen kann.

z.b. das geld auf ne andere loopkarte übertragen oder ähnliches

• Guthaben darf nach der Kündigung der Karte nicht mehr verfallen und muss ausgezahlt werden. Also am besten nach der Portierung das Guthaben zurückfordern.

Allerdings steht in einigen Kündigungsvorlagen wohl drin, dass man auf das Restguthaben verzichtet - kA ob sich da noch was machen ließe.

PS: zum Überweisen muss man heutzutage nichtmal mehr von der Couch aufstehen ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• jop aber onlinebanking hab ich bei meinem hauptgirokonto noch nicht ;)

hmmm das MUSS ausgezahlt werden :) hört sich gut an, ich werd da mal genauer nachhören :)

kann mir wer dazu noch mehr sagen? komm ja immo nich ausm haus und hotline sind a weng teuer :D

• Wohin hast du den portiert? o2 Laufzeitvertrag oder Fremdnetz?

Bei der Portierung in einen o2 Laufzeitvertrag wird das Guthaben nämlich automatisch übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!